Big Brother

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich habe mich gefragt, was ihr so von Big Brother haltet :-D

Aber schreibt bitte nicht, einfach "scheiße" oder so.. begründet bitte eure Meinungen :-D
 
Eine handvoll Menschen in einen abgeschotteten Raum sperren und alle zusehen lassen, was passiert. Das Ergebnis: Alle werden [s:5f39d5102e]fetter[/s:5f39d5102e] dicker und reden [s:5f39d5102e]scheiße[/s:5f39d5102e] langweiliges Zeug.

Das war ein gutes, vielleicht sogar wichtiges Experiment, aber jetzt ist´s echt ausgereizt. Bitte absetzen! :fleh:
 
Das Problem ist ja, dass dieses neue Big Brothder: "Big Brother das Dorf" angeblich unendlich lange gehen soll :-(
Also nicht wie die letzten ein Jahr oder so :cry:

Die werden uns nie wieder loslassen... HIIILLLFFFEEEE
 
ich sach mal gar nix mehr da is nix mehr zu machen das is ja sogar unter Da.... Daniels [der von Deutschlad sucht den suppenstar] niveau :)))
 
Komisch- Alle sagen immer, wie Sch**** sie BB finden, aber trotzdem weiß jeder, was in der letzten Folge passiert ist... :? Seltsam nicht? Also, um ehrlich zu sein, ich kann wohl nicht wirklich darüber urteilen, weil ich es nur ein paar Mal geguckt hab. Abger das was ich davon gesehen hab möchte ich lieber nicht noch mal sehen. Alles was ich darüber weiß, ist das was immer in den AOL-News steht (Ich schau auch was zu letzt passiert ist :lol: ), also wer gewonnen hat und was Komisches passiert und so... Wie dem auch sei , also ich finde das so langeweilig. Da passiert absolut nichts, außer dass sich mal welche streiten oder irgendjemand einen Heiratsantrag bekommt. Außerdem glaube ich nicht, dass der Mist den die verzapfen wirklich von denen kommt. Ich wette, die kriegen gesagt was sie sagen sollen, sonst hätte BB ja keinen Unterhaltungsfaktor mehr.
So viel zu meiner Meinung zu BB&Co
 
also ich finde BB total sch****...sag ich jetzt mal ganz ehrlich....das ist soooo bescheuert da zuzugucken wie die da im BB-haus oder im BB-dorf leben....einfach nur schwachsinn, :bong: ....man sollte den erfinder von BB lebenslänglich(auf amerikanische art und weise) ins gefängnis stecken.... :motz:
 
Dies neue Dorf ist ja jetzt schon der letzte Scheiß! Ich habe wirklich noch nie auch nur eine einzige Big Brother Folge gesehen, allein was für Leute die da reinstecken hat mich schon vergrault. BB-Das Dorf sollte sich mal unser Herr Bush vornehmen, das wird härter als im Irak!

"Und Big Brother sprach: Ich bin dein schwuler Bruder! Zlatko!"
 
Wisst ihr was mich wundert. Alles sagen es ist kacke und niemand kuckts... Wenn das aber wirklich so wäre, wäre es schon längst abgesetzt... Irgendwas stimmt nicht. Ich halte mich von solch Niveaulosen Sendungen grundsätzlich fern, in der Hoffnung, es gibt nicht noch eine Staffel...

vgl. Superstars aller Art die niemand mehr kennt... Oder weiss hier noch jemand wie der zweite Deutsche Superstar hieß? Nein es war nicht der Seelenlose Alexander...
 
Baal Lukor schrieb:
Wisst ihr was mich wundert. Alles sagen es ist kacke und niemand kuckts... Wenn das aber wirklich so wäre, wäre es schon längst abgesetzt... Irgendwas stimmt nicht. Ich halte mich von solch Niveaulosen Sendungen grundsätzlich fern, in der Hoffnung, es gibt nicht noch eine Staffel...

vgl. Superstars aller Art die niemand mehr kennt... Oder weiss hier noch jemand wie der zweite Deutsche Superstar hieß? Nein es war nicht der Seelenlose Alexander...
Das war Ellie. :-D
Aber das die weg vom Fenster ist, ist auch gut so. Am Anfang hatte das noch Stil, die No Angels meine ich. Obwohl das auch nicht gerade mein Geschmack ist, hatten die was.
Aber mit jeder Staffel,bzw. mit jedem weiteren Abklatsch sank das Niveau und genau das gleiche ist es auch mit BB. Aus dem Abendprogramm wurden die schon lange verbannt und auch die Shows (Wie heißen die noch? Da wo einer rausgeschmissen wird, ihr wisst schon) laufen nicht mehr am wichtigsten Tag, Sontag Abends. Die Quoten stimmen schon lange nicht mehr und das Vorzeigeprodukt von RTL2 ist BB schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Langsam aber sicher werden die aus dem Programm genommen, so dass es irgendwann ganz leise verschwunden ist.

Leider geht das nicht schnell genug... :cry: