Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Da ich bis jetzt immer nur extrem hässliche Kunais aus Naruto gefunden habe wollte ich hier mal fragen ob du dir die mühe machen könnte so etwas für Oblivion zu machen:
Eigenschaften:
Die Tür sollte von beiden Seiten sichtbar sein.
Momentan ist sie ja von einer Seite durchsichtig.
Und sie sollte beim Aktivieren eine Animation haben, welche sie aufschwingen lässt.
@Gartenzwerg
Danke, das sieht wirklich gut aus!
Bitte jetzt in einem schönem schwarzton^^
Und geht das, das um den Griff ein weißes Tuch gewickelt ist?
Hi, ich habe keinen Wunsch sondern eher eine Frage^^
Ich habe eine animierte Perücke (Haare bewegen sich zum Körper) sie hat schon implentierte Ohren, nur passen die mir ned so ganz in den Kragen, und ich will diese ersetzen, ohne alles neu zu machen, kann man das irgendwie über nifskope desweiteren will ich den neuen Ohren eine Textur zuweisen.
Danke dir im Voraus für deine Hilfe.
Erreichbar bin hier im Forum oder unterm Nexusforum als samael1991
ist zwar ein kleines Bild aber man glaub ich alls erkennen.
Ich denk ist relativ einfach sind ja nur Kästchen.
Aber ich bin glaub auch dafür zu doof :-(
BAue mir eine Wüstenmod und brauche Häuse habe zwar Häuser aber die sind eher Weiß und viel zu hell.
Vond er Farbe wär sowas gut:
Den Hut und ein komplettes Piraten-Outfit gibt's bereits für Morrowind in Fliggerty's Fishy Stick Mod. Frag mal einfach um Erlaubnis, kann mir nicht vorstellen, dass er nein sagt. Mandamus hat glaub ich auch kürzlich Piraten-Zeug gemacht, sogar nen Papagei der auf der Schulter sitzen kann, wenn ich mich recht erinnere.
Auch ohne Anmeldung sollte es dir möglich sein, die Datei herunterzuladen.
Unter Files solltest du auf Fishysticksv11.rar gehen können, danach einen der 3 Free Public Server auswählen, es sollte sich ein weiteres Fenster öffnen und dort kannst du dann die Datei herunterladen.
Hi, ich habe mehrmals versucht 2 Robenmeshes (männlich u. weiblich) etwas figurbetonender zu machen, doch das ergebnis war immer katastrophal, daher frage ich mich, ob jmd so freundlich wäre, und mir dabei hilft.
Könnte mir jemand bitte die zwei NIFdateien kombinieren, sodass die Maske mit der Kapuze kombiniert als ein über den HAIR-Slot (im Construction Set) festgelegtes Item verfügbar ist?