BHilfe für Bruma - Bravil

der dunkelfürst

Hausbruder
Hi!

Ich habe alle anderen Städte abgeklappert und deren Tore geschlossen. Auch das von Bravil. Aber hilfe (noch nciht mal einen Questlog) bekomme ich dennoch nciht, da der Graf meint er hätte keine truppen, da der Hauptmann tot ist. Ist ds normal? Ich kann die Quest nämlich nicht beenden.:(:?
 
Ob es normal ist weiß ich leider nicht, aber du kanst die MQ einfach so weitermachen, also mit Martin in die Schlacht ziehen.

Man kann auch weitermachen ohne überhaupt Hilfe geholt zu haben.

Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Da ich vorhin etwas unter Zeitdruck war poste ich hier mal meine Modliste (das ist bestimmt die kürzeste auf ganz Scahresoft.*g*):

Oblivion.esm
DLCShiveringIsles.esp
DLCFrostcrag.esp
Knights.esp

Ich habe Version 1.2.(etc.) und starte Oblivion über den normalen Oblivionlauncher. Also ohne OBSE oder OBMM. Ich habe aber beides installiert.

Was gibts noch zu sagen? Nichts.:D
 
Ohne Stadtwachen wird das aber ein harter Kampf. Der Waxchhauptmann von Bravil ist so ne kaiserliche Frau(weiß den Namen nicht) wenn die getötet wurde hat der Graf leider nichts mehr.
Mein Tipp: Cheydinal bevor du dich um den korrupten Wachmann kümmerst. Der wird nämlich zur Verstärkung geschickt und stirbt nicht.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Ich habe es jetzt ohne Bravil gemacht. hat auch alles wunderbar gefunzt....Bis das Spiel abgestürtzt ist.-.- Aber das hat nichts mit der Quest zu tun. Das liegt eher an meinem Rechner. Naja, trotzdem danek für die Hilfe!!:)