Problem BgVampiraltersfix

Ernieundbert

Neuankömmling
Vieleicht kann mir ja jemand Helfen, ich habe erst Ohne Vampir PI gespielt, aber da war mein Char auf einmal Älter als seine Oma. Hab Dann BgVampiraltersfix ausprobiert aber nach neuladen eines Spielstandes war ich wieder Potthäßlich. Hab jetzt Kiyoshis New Vampires,hat, aber auch da das Prob. Hab auch wie angegeben versucht erst einen Spielstand vorher zu laden und dann den aktuellen, aber dann waren beide Häßlich. Nun weiß ich nicht mehr weiter und kenne mich auch nicht mit dem CS aus. :?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube das problem ist das du schon vampir bist als du die plugins installiert hast hast du vielleicht noch ein spielstand bevor du Vampy geworden bist? falls ja probiers dort mal aus mit aktiviertem plugin
 
Hab dann mal das so gemacht aber geht nicht, hab auch die alten Spielstände gelöcht ( vor kopiert) inklusive der ini. Dann neu angefangen, festen spielstand gemacht ohne Vampir und dann in die Kanäle unter dem Schlachthaus und anstecken lassen. Dann schnell ein paar tage geschlafen und ich war Vampir, erst mit gutem aussehen. Dann spiel beendet und Neu gestartet, zack wieder Potthäßlich. Gibs vieleicht eine andere Lösung ober verträgt sich was bei mir nicht, das hab ich zur Zeit an PI's Laufen

Artefakte der Ahnen
bgoblivionbalancing
Bloodwater Tombs
Cosmetic Compilation Plus
Eshmes Bodies 3
Growlfs hot Clothes
KINew Vampires
Oblivion Improved 8
Vampirquest
Witchkings Sword

Trotzdem danke und auch für kommende Antworten:huh:
 
das ist seltsam also ich benutze in Sachen Vampire ja nur diese Mod die hat auch gleich den altersfix mit eingebaut und eine dv ist auch dabei also kann ich dir nicht viel dazu sagen wenn dir die anderen sachen die die mod umstellt gefallen kannst du es ja mal so ausprobieren obs da funzt