Suche Bewustloss

samugll

Abenteurer
Hallo ich suchen nen mod mit dem man ändern kann das die personen nicht mehr einfach nur bewustloss werden sondern sterben.

Hi,
suche dir im CS die Personen und entferne den Haken bei "Essential" und dann kannst du sie töten.

MfG.
Aspiria

Oder ganz einfach Konsole aufmachen, NPC anlicken und "SetRefEssential 0" eingeben. ;)

1100ster Beitrag. :D

Kahmul, wenn ich bitten darf. :lol:

Aber das wusst ich nicht. Ich habe eigentlich immer OBSE drin. Da merke ich das nicht. :roll:

Naja, dann kannst du daran eigentlcih nichts ändern. Wenn sie tot sind, respawnen diese Personen nicht wieder, weil es ja Questbezogene Personen sind. Einzige was hilft wäre, dass du sie mit nem Cheat wiederbelebst.

Oder du benutzt das hier.
Damit kannst du ingame den Essential-Status setzen (und entfernen)

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121196

ABER VORSICHT :
Es hat einen Grund warum bestimmte NPCs unsterblich sind.

:bye:

MTomsi schrieb:
Naja, dann kannst du daran eigentlcih nichts ändern. Wenn sie tot sind, respawnen diese Personen nicht wieder, weil es ja Questbezogene Personen sind. Einzige was hilft wäre, dass du sie mit nem Cheat wiederbelebst.

Die Mod beinhaltet auch einen Respawn-Zauber ;)

:bye:

das lässt sicha nsonsten auch mit nem OBSE-Befehl setzen mit dem respawn, frag micha ber nicht wie... Wenn mand ie passende Ref-Editor-ID hat (oder wie diese Dinger hiessen) gehts auch ohne OBSE, an die kommt man aber halt nicht ran ingame, zumindest nicht so leicht. Iwie gehts mein ich.

@Kahmul: sry, bei HDR wird "Khamul der Ostling" (einer der Ringgeister) nunmal andersrum geschrieben :D Dein Name erinnert mich iwie immer an den. Aber das gehört hier nciht hin...

Mhh, ich kann mich ganz schwach dran erinnern mal von sowas, sowas, sowas oder sowas gehört zu haben.
Den Autor würde ich gern mal kenne lernen, macht 4 Mods zu fast dem selben Theme, tsssss....

PS: Wenn du überhaupt was von denen nehmen willst, nimm das erste "sowas".