Suche Bewegungsabläufe!

Geroldus

Neuankömmling
Also liebe Forum Kollegen ...

Gibt es eine Mod oder mehrere Mods die die Bewegungsabläufe meines Chars verschönern !?:huh:

Damit meine ich das er nicht mehr so komisch läuft ... Also ein bisschen realistischere Bewegungsabläufe ! Damit meine ich auch das gehen und schleichen ... :?

Danke schon mal im vorraus !!! :D


MFG GEROLDUS
 
Eine Frage noch die sind alle von Tesnexus darum ich kann die von dort nicht saugen ...
Also bitte von woanders ^^ ... ```?´´´
 
Warum registrierst du dich nicht einfach?^^ Die Registration ist kostenlos. Außerdem gibt es auf TESNexus fast alle Mods, die man sich wünscht.:lol:
 
Naja ich habe auch schon so manches ausprobirt und ich sag euch das beste war immer noch ... eben genau nichts weil es bei mir nicht funktionirt ... was eigentlich sehr ärgerlich ist naja also wenn ihr noch ein paar andere Mod Download adressen wisst dann sagts ma einfach bescheid ^^ ...
 
Hm, gibts auch Animationen für NPC, Gegner usw. ... ich finds irgendwie nutzlos, wenn man in die 3d-Person schalten muss, mit der ich sonst nie spiele.
 
Hm, gibts auch Animationen für NPC, Gegner usw. ... ich finds irgendwie nutzlos, wenn man in die 3d-Person schalten muss, mit der ich sonst nie spiele.

personality idles 3 verändert und erweitert die animationen von NPC's (auf wunsch auch die des spielers). das gegenüber "fuchtelt" nun auch mit den händen wenn ihr euch unterhaltet, neue sitzposen. auf wunsch wie gesagt beim spieler passen sich z.B. standpose, bewegungen o.A. nach den Statuswerten (Infamie, Ruhm), Gilde (Magiergilde, Dunkle Bruderschaft) und Geschlecht an. Leider teilweise verbuggt (konnte wegen der "coolen" pose des charakters durch die Bruderschaft mal keine Waffen mehr aktivieren, die Reiten-Pose glich der standpose etc.)

DMC Stylish ändert nicht nur die eigene Kampfanimation sondern auch teilweise von Wächtern und den Dremora. ;)
 
Ich weiß nicht wie die Mod heißt, aber es gibt auch eine, die dafür sorgt, dass die NPC's vor dir zurückweichen, wenn du zuviel/genug Infamie hast und die dich bejubeln, wenn du genug/zuviel Ruhm hast.;)
 
Ich würde mich auch für Animationen interessieren.

Trink-Animationen um genau zu sein. Aber nicht nur bei NPCs sondern auch beim eigenen Charakter. Ob man die Trinkanimation nun im Spiel oder beim Inventarmenü sieht wäre egal.

Ess-Animationen wären auch interessant.
 
Ich würde mich auch für Animationen interessieren.

Trink-Animationen um genau zu sein. Aber nicht nur bei NPCs sondern auch beim eigenen Charakter. Ob man die Trinkanimation nun im Spiel oder beim Inventarmenü sieht wäre egal.

Ess-Animationen wären auch interessant.

Ich fände so etwas ähnliches cool: wenn man etwas isst (oder trinkt), dann bekommt der Player auch eine Ess- (oder Trink)animation. Also dann kaut (und schluckt) er das. So ähnlich wie in Gothic 2.:) Oder meintest du das so, Hörb?

Edit: Oh. Das kommt davon, wenn man vorher noch drei andere Threads ließt.:lol:
 
Ich fände so etwas ähnliches cool: wenn man etwas isst (oder trinkt), dann bekommt der Player auch eine Ess- (oder Trink)animation. Also dann kaut (und schluckt) er das. So ähnlich wie in Gothic 2.:) Oder meintest du das so, Hörb?

Edit: Oh. Das kommt davon, wenn man vorher noch drei andere Threads ließt.:lol:

Genau so habe ich das gemeint. Aber sowas suche ich schon sehr lange. Bis jetzt bin ich aber leider nicht fündig geworden.