Halli hallo hallöle.
Ich habe mir heute vormittag die aktuellste Version der Mod geladen und mit NMM installiert. Problem ist nur, sobald ich Burg Volkihar betreten, oder mich in einen Lord verwandeln möchte stürzt mein Spiel ab. (Psb mal getestet, weswegen Lord ohne Volkihar nie besucht.^^)
Meine Modliste sieht wie folgt aus:
Wie man auch aus der Liste entnehmen kann, handelt es sich bei meinem Skyrim um die Legendary Edition. Ob es allerdings die Aktuellste ist, weiß ich nicht, ich habe mir das Spiel erst Freitag gekauft und nehme es deswegen an. Der LegendaryPatch braucht ebenfalls die Aktuellste Version und das Spiel läuft einwandfrei. An der Ladereihenfolge habe ich seit Installation nichts geändert und SKSE ist selbstverständlich ebenfalls installiert. Kann mir vllt jemand helfen und sagen, was die Abstürze verursacht?
Ich habe mir heute vormittag die aktuellste Version der Mod geladen und mit NMM installiert. Problem ist nur, sobald ich Burg Volkihar betreten, oder mich in einen Lord verwandeln möchte stürzt mein Spiel ab. (Psb mal getestet, weswegen Lord ohne Volkihar nie besucht.^^)
Meine Modliste sieht wie folgt aus:
Skyrim.esm
Update.esm
Dawnguard.esm
Hearthfire.esm
Dragonborn.esm
Schlongs-Core.esm
Levelers Tower
TeraArmors
UnofficalLegendaryPatch
RaceMenu
RaceMenuPlugin
KnightOfThornsArmor
Ixums Tattoos
SAM-Shape Atlas for Men
SAM-DawnguardPatch
BedUndressDLC
SkyUI
Schlongs
Demons and Angels Race
DaAR Patch
TeraArmor Leveled List (KonsolenBefehl hat nicht gefunzt?)
Angelic_Demonic
Animated Dragons Wings (Noch ohne Flugmod)
Crafting Potions Duration affected by Alchemy
Better Enchanting Tables
Dragonborn Disenchanting
HM Enchanting Unlocker
SMAC Enchanting
NAEE
Brevi_Moonlight Tales
Better Vampire
Update.esm
Dawnguard.esm
Hearthfire.esm
Dragonborn.esm
Schlongs-Core.esm
Levelers Tower
TeraArmors
UnofficalLegendaryPatch
RaceMenu
RaceMenuPlugin
KnightOfThornsArmor
Ixums Tattoos
SAM-Shape Atlas for Men
SAM-DawnguardPatch
BedUndressDLC
SkyUI
Schlongs
Demons and Angels Race
DaAR Patch
TeraArmor Leveled List (KonsolenBefehl hat nicht gefunzt?)
Angelic_Demonic
Animated Dragons Wings (Noch ohne Flugmod)
Crafting Potions Duration affected by Alchemy
Better Enchanting Tables
Dragonborn Disenchanting
HM Enchanting Unlocker
SMAC Enchanting
NAEE
Brevi_Moonlight Tales
Better Vampire
Wie man auch aus der Liste entnehmen kann, handelt es sich bei meinem Skyrim um die Legendary Edition. Ob es allerdings die Aktuellste ist, weiß ich nicht, ich habe mir das Spiel erst Freitag gekauft und nehme es deswegen an. Der LegendaryPatch braucht ebenfalls die Aktuellste Version und das Spiel läuft einwandfrei. An der Ladereihenfolge habe ich seit Installation nichts geändert und SKSE ist selbstverständlich ebenfalls installiert. Kann mir vllt jemand helfen und sagen, was die Abstürze verursacht?