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Endlich hat sich mal einer der Vanilla-Paddel ... äh ... -Schwerter angenommen und sie in Form gebracht.
Mich hat an den Vanillaschwertern schon immer gestört, dass sie eher zu Paddeln zu gebrauch waren den zum Kämpfen.
masterofshadows und LeanWolf haben sich jetzt hingesetzt und diesen Punkt in Angriff genommen.
Dieser Mod nimmt sich der Meshes der Schwerter (sowohl Einhänder wie auch Beidhänder) an und gibt ihnen eine passendere Form.
Bisher sind folgende Schwerter überarbeitet worden:
Daedrisches Schwert und Zweihänder
Ebenerzschwert und Zweihänder
Alte Nordschwert und Zweihänder
Nordheldenschwert und Zweihänder
Stahlschwert und Zweihänder
Elfenschwert und Zweihänder
Da nur die Meshes geändert werden, ist keine Übersetzung des Mods erforderlich
Die Jungs arbeiten sehr schnell, so dass wahrscheinlich bald alle Schwerter überarbeitet sind.
Hier noch ein paar Bilder.
Anmerkung (Das heute erst erschienene Elfenschwert benötigt noch eine Korrektur der Griffposition. Ich habe es schon auf Nexus gemeldet.)
Wie auf den Bildern zu sehen ist, arbeiten die Meshes auch gut mit Texturreplacer zusammen (Stahlschwert und Elfenschwert in meinem Fall)
Version 1.4b:
Hinzugekommen ist das Vulkanglasschwert:
1.5 - 1.6
Ich schulde euch noch Bilder der Zweihänder:
Version 1.7:
Version 1.7.1:
Version 1.7.2:
Endlich hat sich mal einer der Vanilla-Paddel ... äh ... -Schwerter angenommen und sie in Form gebracht.
Mich hat an den Vanillaschwertern schon immer gestört, dass sie eher zu Paddeln zu gebrauch waren den zum Kämpfen.
masterofshadows und LeanWolf haben sich jetzt hingesetzt und diesen Punkt in Angriff genommen.
Dieser Mod nimmt sich der Meshes der Schwerter (sowohl Einhänder wie auch Beidhänder) an und gibt ihnen eine passendere Form.
Bisher sind folgende Schwerter überarbeitet worden:
Daedrisches Schwert und Zweihänder
Ebenerzschwert und Zweihänder
Alte Nordschwert und Zweihänder
Nordheldenschwert und Zweihänder
Stahlschwert und Zweihänder
Elfenschwert und Zweihänder
Da nur die Meshes geändert werden, ist keine Übersetzung des Mods erforderlich
Die Jungs arbeiten sehr schnell, so dass wahrscheinlich bald alle Schwerter überarbeitet sind.
Hier noch ein paar Bilder.
Anmerkung (Das heute erst erschienene Elfenschwert benötigt noch eine Korrektur der Griffposition. Ich habe es schon auf Nexus gemeldet.)
Wie auf den Bildern zu sehen ist, arbeiten die Meshes auch gut mit Texturreplacer zusammen (Stahlschwert und Elfenschwert in meinem Fall)
Version 1.4b:
Hinzugekommen ist das Vulkanglasschwert:
1.5 - 1.6
Ich schulde euch noch Bilder der Zweihänder:
Version 1.7:
Version 1.7.1:
Version 1.7.2:
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