Ressourcen-Icon

Release Better Potions 1.0

Better Potions
==========


Autor: Meister von Cyrodiil
Version: 1.0
Abhängigkeit: Oblivion.esm

-------------

Beschreibung:

Neue Modelle und Texturen (und Icons) für Bier- und Metflaschen.

-------------

Bilder:



-------------

Download:

@Scharesoft


-------------


Bugs und Inkompatibilität:

Keine Bugs bekannt. Solltet ihr welche finden, bitte teilt sie mir mit.

Um Konflikte zu vermeiden solltet ihr immer nur eine Mod installiert haben, die diese Getränke replaced.
Falls ihr dennoch mehrere nutzen möchtet, beachtet:
Mods, die in der Ladereihenfolge später kommen, überschreiben gegebenenfalls die über ihnen.

-------------

Urheberechtliches:

Die beinhalteten Meshes und Texturen sind mein Eigentum und dürfen nicht als eigene Arbeit ausgegeben oder ohne meine schriftliche Einwilligung verbreitet werden. Ihr erreicht mich unter www.scharesoft.de, als "Meister von Cyrodiil" oder ihr schickt mir eine Mail an "ijmflo@gmx.de" (Ohne Anführungszeichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schauen gut aus! Laden werd ich mirs aber nicht, weil ich mit dem aussehen der Flaschen aus OWC-ND zufrieden bin:) Trotzdem schöner Replacer!
lg
Dacri
 
Wie ist das mit der "Position"?
Werden die Flaschen nach wie vor an der gleichen Stelle stehen, oder gibt es vlt. fliegende oder in Regalen steckende Flaschen, wenn ich den Replacer nutzen würde? :?
 
Das kann leider durchaus vorkommen (insbesondere, da das Methorn einfach andere Formate hat), allerdings liegt das an der grottigen Platzierung von den Entwicklern, da diese anscheinend immer schön Havok aktiviert hatten und ihre Flaschen und sonstige Items dann nen halben Meter über dem Boden schweben. -.-
 
Wow, die neuen Modelle und Texturen sehen richtig toll aus, besonders gefällt mir das Methorn.
Sind dir wirklich gelungen, die Sachen! Und kann ich auch gut gebrauchen (benutzte kein OWC-ND), deswegen vielen Dank dafür MvC!:)