Better Potions
==========
Autor: Meister von Cyrodiil
Version: 1.0
Abhängigkeit: Oblivion.esm
-------------
Beschreibung:
Neue Modelle und Texturen (und Icons) für Bier- und Metflaschen.
-------------
Bilder:
-------------
Download:
@Scharesoft
-------------
Bugs und Inkompatibilität:
Keine Bugs bekannt. Solltet ihr welche finden, bitte teilt sie mir mit.
Um Konflikte zu vermeiden solltet ihr immer nur eine Mod installiert haben, die diese Getränke replaced.
Falls ihr dennoch mehrere nutzen möchtet, beachtet:
Mods, die in der Ladereihenfolge später kommen, überschreiben gegebenenfalls die über ihnen.
-------------
Urheberechtliches:
Die beinhalteten Meshes und Texturen sind mein Eigentum und dürfen nicht als eigene Arbeit ausgegeben oder ohne meine schriftliche Einwilligung verbreitet werden. Ihr erreicht mich unter www.scharesoft.de, als "Meister von Cyrodiil" oder ihr schickt mir eine Mail an "ijmflo@gmx.de" (Ohne Anführungszeichen)
==========
Autor: Meister von Cyrodiil
Version: 1.0
Abhängigkeit: Oblivion.esm
-------------
Beschreibung:
Neue Modelle und Texturen (und Icons) für Bier- und Metflaschen.
-------------
Bilder:
-------------
Download:
@Scharesoft
-------------
Bugs und Inkompatibilität:
Keine Bugs bekannt. Solltet ihr welche finden, bitte teilt sie mir mit.
Um Konflikte zu vermeiden solltet ihr immer nur eine Mod installiert haben, die diese Getränke replaced.
Falls ihr dennoch mehrere nutzen möchtet, beachtet:
Mods, die in der Ladereihenfolge später kommen, überschreiben gegebenenfalls die über ihnen.
-------------
Urheberechtliches:
Die beinhalteten Meshes und Texturen sind mein Eigentum und dürfen nicht als eigene Arbeit ausgegeben oder ohne meine schriftliche Einwilligung verbreitet werden. Ihr erreicht mich unter www.scharesoft.de, als "Meister von Cyrodiil" oder ihr schickt mir eine Mail an "ijmflo@gmx.de" (Ohne Anführungszeichen)
Zuletzt bearbeitet: