Ressourcen-Icon

Release Better Looking Armor 1.0

Ja, Der Peplacer verändert nur FEINHEITEN (kaum sichtbar), aber Wormi's Link isse klasse, ebenso...falls Du mehr möchtest ist die "neue" ultimative Bekleidungs-Liste von SisterV und Pulsarion, einfach ein Mußsein!...Da ich es momemtan nicht verlinken kann...frag Worm...sie weiß wo!!!!
@Worm: Warum Du die Liste hier noch nicht verlinkt hast, ist mir ein Rätsel!!! (Ich kann's momentan wirklich nicht)!!!
Gruß.HRW

Ja, Der Peplacer verändert nur FEINHEITEN (kaum sichtbar), aber Wormi's Link isse klasse, ebenso...falls Du mehr möchtest ist die "neue" ultimative Bekleidungs-Liste von SisterV und Pulsarion, einfach ein Mußsein!...Da ich es momemtan nicht verlinken kann...frag Worm...sie weiß wo!!!!
@Worm: Warum Du die Liste hier noch nicht verlinkt hast, ist mir ein Rätsel!!! (Ich kann's momentan wirklich nicht)!!!
Gruß.HRW
ähm... ganz einfach, die ist noch nicht fertig ;)

da fehlen noch screens und noch drei neue übersetzungen, die die nächsten tage online gehen...

aber lang wirds nicht mehr dauern, versprochen.

für alle, die sehr neugierig sind, können hier schon mal einen blick riskieren. ist noch beta, also nicht wundern, wenn noch fehler drin sind, es ein bißchen unordentlich aussieht und sachen fehlen :)