Ressourcen-Icon

Release Better Looking Armor 1.0

Verganon

Angehöriger
--------=====Better Looking Armor=====---------
© by Ginge13

Dieser Mod verändert die Texturen von fast allen Rüstungen und ersetzt sie mit besser Aussehenden.
Ein Vorteil dieses Mod's ist, das hier alle Rüstungen ihre orginalen Meshes behalten und nicht, wie in den meisten Replacern, neue Rüstungsteile erhalten.

Der Autor hat mir versprochen, er schickt mir Updates zu, sobald sie da sind, also werden wir wohl irgentwann die ganzen Rüstungen (und vielleicht mehr Objekte) in Morrowind-Manier aber trotzdem aufgebessert sehen :)

Download:
Hier Klicken
Orginal-Download

Screenshots:

(einige Vergleich-Screens bei planet-elderscrolls)

@Schare: bitte hochladen, Erlaubniss habsch :D

mfg
Verganon

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GeoRam2006
Sehr schöner Replacer. Mir gefällt besonders, dass der Stil der Rüstungen beibehalten wurde.

jup das hats für mich zu nem Must-Have gemacht ;) und da der Mod noch sehr neu ist, wird man wohl auchnoch einiges vom Ginge13 erwarten können :D

übrigens: wenn ihr testen wollt, wie sehr euer PC mitm Replacer zu kämpfen hat, dann lasst mal alle Wachen von Balmora hinter euch herjagen. normalerweise bemerkt man keinen Performance-Verlust aber da wurds dann doch... rucklig :lol:

mfg
Verganon

PS: kennt jemand so eine art Mod für die Waffen?

Das ist genau die Art von Rüstungs-Replacer, die ich gesucht habe. Es sind immer noch genau die selben Meshes, nur die Texturen sehen deutlich besser aus. Ich werde wohl bei diesem Replacer bleiben.:)
Jetzt brauche ich nur noch etwas ähnlich passendes für die Waffen...

Danke, Weapons Enhanced werde ich wohl nehmen.
Ich habe gerade einen Replacer für die Bögen gefunden, den ich mal ausprobieren werde. Der Screenshot dazu sieht jedenfalls gut aus.:)

Natürlich, bitte sehr.:)
Dieser Replacer sieht ganz gut aus, finde ich.
Das ganze muss zwar aktiviert werden, scheint aber keine Übersetzung zu benötigen. Jedenfalls hatte ich bisher keine Probleme.

Link

Ich lass die esp. auf jeden Fall mal durch den Fix wie nix übersetzer durchlaufen, und cleane ihn dann noch.

Trotzdem danke, die Bögen sehen echt gut aus^^

Ich habe eine Frage. Und zwar hab ich diesen Replacer heute mittag installiert. Aber die Rüstungen sehen immernoch genauso aus, wie vorher. Bei den Zusatzdateien gibt es auch nichts neues zum ankreuzen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Außerdem entschuldige ich mich, dass ich diesen Thread hier aus der Versenkung geholt habe.

Hast du auch alles entpackt?
Es kann auch sein, dass du die Unterschiede nicht siehst, der Mod verbessert nur die Texturauflösungen der Rüstungen, er verändert nicht das Aussehen der Rüstungen.

• Like
Reaktionen: Gorgoroth
Mein Orkkrieger trägt eine Orkrüstung, da sehe ich ein paar Verzierungen auf dem Rücken. Da ich eine Zeit lang kein TES III gespielt hab, kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern, wie die RÜstung davor aussah. Vielleicht muss ich nur ein wenig genauer draufgucken.

Du kannst auch die Dateien löschen im Spiel reingehen und gucken, wie es vorher aussah, wenn du fertig bist kannst du die Sachen wieder einfügen und nachsehen, ob sich etwas verändert hat.:)

Aber ich glaube der Mod verändert nicht alle Rüstungen, kann mich aber auch täuschen.

• Like
Reaktionen: Gorgoroth
Die Mod verändert eigentlich viele Rüstungen, die Ork-Rüstung ist meines Wissens
dabei.

Die Veränderungen sieht man bloß manchmal nicht auf Anhieb.

Um zu sehen ob klappt, kannst du die von Licht vorgeschlagene Methode nutzen,am
besten mit der Knochenrüstung bei der man die Veränderungen am ehesten sieht.

Mfg MadDin