Problem "Better Looking Armor" Mod

Myotismon

Gebannter Benutzer
hi,

hab nirgens n´ Thread dazu gefunden, also mach ich einen auf.

Der oben genannte Mod soll ja die Texturen der Rüstungen verändern. Aber nachdem ich ihn installiert habe sehe ich keinen Unterschied zu vorher. Es ist auch keine esp. Datei vorhanden, sondern nur die Rüstungsdaten im Mod Ordner. Wie soll ich den dann im Launcher aktivieren?

Hat da jemand ne Idee? Bin dankbar für jede hilfreiche Lösug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Replacern ist in der Regel keine esp vorhanden, da ja nur die Originaltexturen gegen bessere ausgetauscht werden. Demnach musst du auch nichts im Launcher aktivieren. Damit die Texturen im Spiel angezeigt werden, musst du sie in den richtigen Ordner installieren. Die Texturen müssen also in den Ordner Textures, der sich in deinem Morrowind-Verzeichnis befinden sollte. Sofern bei diesem PI vorhanden, musst du die Meshes, Icons und alles andere auch in die dafür vorgesehenen Ordner packen.

In der Mod Datei ist ein Ordner der Old heißt. Er beinhaltet Chitin Rüstungs- und Chitin Waffendateien. Muss der auch mit rein oder gibt das Fehler? Ist der Mod womöglich mit bestimmten Rassen nicht kompatibel?

wie teridan schon sagte, es sind nur texturen. das bedeutet es ist mit jedem Mod und jeder Rasse etc. kompatibel. der Old-Ordner muss auch mit rein. dann ist jede rüstung geändert.

wenn du immernoch keinen unterschied siehst dann:

- hast du vielleicht einen anderen rüstungsreplacer der andere texturen und pfade nutzt
- bist besitzer von z.B. Divines Domina. der Replacer BLA ersetzt aber nur Orginale (also bleiben weibliche rüstungen wie immer von DD)
- du hast Ultimate Textures oder was vergleichbares drauf. BLA ist daran orientiert, nur haben diese texturen eine etwas geringere auflösung.

aber spezielle Probleme mit andren mods etc. gibts wie gesagt nicht.