Ressourcen-Icon

Release Better Female Kim 1.0

brandy

Angehöriger
Better Female Kim

Diese simple Mod verändert das recht männliche Gesicht von Kim in eine Version mit mehr weiblichen Zügen.
Mit der Behebung dieses minimalen Details ist Nehrim für mich persönlich jetzt perfekt :good:

Download​

Das wars auch schon.

MfG,
Brandy​

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, dass du damit auch die männliche Variante des Gesichts änderst, oder? Falls jemand nen weiblichen Char spielt, ist Kim nämlich männlich. Ich würde das noch dazuschreiben;)

Das stimmt so nicht ganz - Kim ist zweimal vorhanden. Einmal als Frau, einmal als Mann. Es handelt sich um zwei NPCs - daher ist der männliche Kim nicht betroffen. ;)

@Brandy: danke für die Anpassung! :)

• Like
Reaktionen: brandy
Das stimmt so nicht ganz - Kim ist zweimal vorhanden. Einmal als Frau, einmal als Mann. Es handelt sich um zwei NPCs - daher ist der männliche Kim nicht betroffen. ;)
Genau so ist es

EDIT: @DarkRuler:
Ich wollte die Änderung so klein wie möglich halten um Nehrims Eigengeschmack nicht allzu stark zu verfälschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du ihr auch eine andere Frisur verpassen? Das stört mich nämlich wirklich an ihr.

@brandy
Vielleicht setz ich mich mal an eine 2.0

Gute Idee! Ich habe für mich selber mal ein wenig an ihrem Gesicht gebastelt, und das hier ist dabei herausgekommen. Gefällt mir zwar immer noch nicht hundertprozentig, aber ich werde noch ein wenig an ihren Lippen feilen und die Gesichtskontur weniger kantig machen. Da kann man bestimmt noch etwas mehr herausholen. Auf jeden Fall bringen die neue Frisur und die neue Haarfarbe ihre schönen blauen Augen jetzt richtig zur Geltung.
Wenn du möchtest, schicke ich dir die esp, damit du daran weiterarbeiten kannst.