Problem Better Cities: Wie installiere ich das Pi

Hiho,

mein erster Beitrag (wie aufregend ^^).
Ich hab mir dieses Komplettpaket runtergeladen aber komme überhaupt nicht damit klar wie und was ich da wo hin packen soll.
Kann mir bitte wer ein klares Tutorial geben, für einen nichtmodprofi.
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=558256

danke für eure Hilfe!

Die Meshes, texturen und .esp Dateien in den Oblivion/data Ordner reinpacken. Die Patches undsoweiter, wenn sie in Unterwkategorien gelagert sind auf die gleiche weise installieren sonst wüsste ich nicht was da machen könnte. Villeicht schilderst du uns auch mal wo deine Schwierigkeiten liegen?

und sonst lies dir das mal durch: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=8669
 
Meshes, Texturen, Sounds, esp usw. in den Dataordner von Oblivion verschieben. Dann das PI im Menü aktivieren fertig.

Aber wie bereits erwähnt, ist das Städepaket einfacher. Ist mit dem Oblivion Mod Manager sehr einfach zu installieren.

Deine Entscheidung wie du es am besten machen möchtest.

Gruß Friedolin
 
Hi,

danke für die Antworten.
@RoterHase:
ich hab jetzt dieses Städepaket geladen und alle möglichen Sachen daraus und den Data-Ordner gepackt und kann die Pi´s auch vor Spielstart unter ´´Spieldateien´´ auswählen. Aber im Spiel dann ist alles wies war...
Omod installation hab ich versucht aber komme ÜBERHAUPT net klar damit. Was ich da einfügen soll und wie und wo und das tutorial dazu hilft mir auch net weiter :(

EDIT:
hab da mehrere .eps´s welche muss da aktiv sein oder alle?
Better Cities.esp
Better Cities Full.esp
Better Cities Ressources.esm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück auf Los mit einer Kanne Kaffee. Einige der nächsten Schritte dauern ein wenig. Alles wieder löschen was du installiert hast oder überschreiben lassen. Empfehle Neuinstallation.
ObMM starten > Create > Add archive > Stadtpaket Tamriels - Plugins 1.3.7.7z auswählen > Warnung mit ja bestätigen > nächste Meldung mit ja bestätigen > Create omod > linke Spalte doppelt auf Stadtpaket Tamriels - Plugins 1.3.7 machen > Installation beginn > auswählen was du haben möchtest; BBC, Open Cities,...
Das Ganze noch einmal mit Stadtpaket Tamriels - Ressourcen 1.3.7.7z > fertig :D