Suche Better Cities Bruma - Standalone Version

Sulo

Fremdländer
Hallo!

Ich habe in einer BC-Sammelmod gesehen, dass da wohl Bruma dabei war. Nun habe ich im Veröffentlichungs-Thread nachgeschaut, aber da ist Bruma nicht dabei. Hat das irgendeinen tieferen Sinn? Cheydinhal ist wohl auch in der Erstellung, oder?

Danke.
 
Nein das stimmt nicht, sie ALLE sind in Entwicklung, fertig ist wohl keins von denen ^^ aber spielbar ;)

Schau mal hier nach, dort sind die alle drinne

Gruss, Terry
 
  • Like
Reaktionen: Sulo
Nein das stimmt nicht, sie ALLE sind in Entwicklung, fertig ist wohl keins von denen ^^ aber spielbar ;)

Schau mal hier nach, dort sind die alle drinne

Gruss, Terry

Jo, von Banasplit sind aber halt nur Anvil, Bravil, Chorrol, Imperial City Market, Leyawiin, Skingrad

enthalten, zusätzlich noch Cheydinhal von Reckless und Bruma und das Arboretum von WolfLady. Ich dachte BC wäre komplett von banana und deshalb dieser etwas komische Thread.

Ebenso habe ich mich etwas gewundert, da das Gesamtpaket in englisch ist und mir irgendwie zuviele Skripte da drin sind und das nach zu viel Veränderung aussieht.

So wie ich das sehe, kann ich mir locker die ganze Reihe (also die Städte) standalone laden, da ich weder ROO noch irgendwelche anderen aufwändigen Mods ziehen möchte (beim 8. Durchspielen spiele ich diesmal fast nur mit Texturreplacern...)

Oder gibt es Gründe, die es zwingend machen, das Komplettpaket mit der ganzen Scripterei zu laden?

Danke für Deine Antwort!

P.S. Noch eine Frage - die eigenständigen Versionen aus dem "Paket 3.1", sind die "neuer" und vor allem kompatibel zur DV, oder soll ich die besser hier vom Schare nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde alles in ein Paket verpackt von den EVlern (englische Modder) und wird von denen stets aktualisiert und an andere Mods angepasst

Die Skripte sind nur zum entfernen vom Müll der da rumfliegt, von Fässern und ähnlichem. Das dient nur dem aufstocken der Frames da die BBCs sehr belastend sind

Ausserdem sind sie für die Türen und die Questgegenstände zuständig, also nicht wirklich unwichtig.

Ich würde mich einfach ma damit auseinandersetzen und es probieren ;) Wenn sie zu stark an der Performance ziehen, kannstu auch die FPS Booster nehmen, die nehmen einiges raus.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, das du das hier sicherlich auch im BBC Thread hättest schreiben können ^^

Gruss, Terry

/edit wenn du dir den Link oben mal genauer anschaust wirstu sehen, das das auch deutsche Versionen sind ;) und das sind die aktuellen, die kannstu auch hier bei schare ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ebenfalls das Komplettpaket empfehlen, da viele Fehler ausgebügelt wurden die in den deutschen Originalversionen noch vorhanden sind. Zudem haben die Häuser im Komplettpaket auch Interiors ;) also durchaus zu empfehlen, auch wegen der vielen Anpassungen an andere Mods die in den Standalone versionen fehlen.