Betatester gesucht

Jubidu

Hausvetter
Wir haben nun langsam die Arbeiten an TES-Triad vorerst abgeschlossen, und nun suchen wir einige freiwillige Betatester. Wenn ihr Interesse und vor allem Zeit habt und glaubt, an dem Test vernünftig mitwirken zu können, dann meldet euch hier! Wir werden uns dann aus den Bewerbungen ein paar Leute aussuchen.

Freiwillige vor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei habe schon seit längerem das kartenspiel verfolgt, aber da ich auch viele andere verpflichtungen derzeit hier habe lasse ich erstmal den anderen den Vortritt ;)

Also meldet euch!
 
hiermit bekunde ich offiziell mein Interesse in diesem Projekt als Betatester zu fungieren :-D mit anderen worten "Ich bin dabei!" :-D
 
Ich würde mich auch als Tester bereitstellen, ich kenn das Spielprinzi schon aus Final Fantasy 9 und da hates mir auch schon gefallen.
 
Wunderbar, das ist doch schonmal ein guter Anfang :D

Ich hab euch mal für TES-Triad und das zugehörige Forum freigeschaltet.
 
Wir sind inzwischen soweit, dass die meißten Bugs behoben sind, aber jetzt kommt der zweite Teil: das Balancing. Dafür wäre es gut, wenn sich noch ein paar Freiwillige finden würden, da wir hier mit verschiedenen Einstellungen testen und ein möglichst breites Meinungsbild brauchen, was gut oder nicht so gut ist.