Huhu ihrs,
hat jemand Lust den einen oder anderen Mod die MORG und ich eindeutschen (manchmal sogar ein wenig bearbeiten) zu betatesten?
Sind zur Zeit EV-Mods die wir übersetzen und wir wollen sie kurz abchecken lassen.
Theoretisch sind sie dann fertig, wenn sie zu euch kommen.
Vorausetzungen:
- Ihr solltet im Vorfeld in der Lage sein IMMER das ReadMe zu lesen - immer!
- Ihr solltet wissen wie man einen Mod installiert und das auch sauer hinkriegen.
- Ein wenig die deutsche Rechtschreibung beherrschen.
Aufgaben:
Im Spiel schauen ob das Biest ohne Fehlermeldungen läuft UND ob alles ordentlich übersetzt / gemacht wurde.
Einmal durchschauen würde bei kleinen Mods VÖLLIG reichen.
Hätte wer Lust?
Zur Zeit stehen ein Möbelmod - den Eternus auch gerade checkt - und ein Tapestry-Laden auf dem Programm. Weitere Mods sind schon in der Mache bzw. halb fertig.
Würde mich freuen, lieben DANK im Voraus.
.
hat jemand Lust den einen oder anderen Mod die MORG und ich eindeutschen (manchmal sogar ein wenig bearbeiten) zu betatesten?
Sind zur Zeit EV-Mods die wir übersetzen und wir wollen sie kurz abchecken lassen.
Theoretisch sind sie dann fertig, wenn sie zu euch kommen.
Vorausetzungen:
- Ihr solltet im Vorfeld in der Lage sein IMMER das ReadMe zu lesen - immer!
- Ihr solltet wissen wie man einen Mod installiert und das auch sauer hinkriegen.
- Ein wenig die deutsche Rechtschreibung beherrschen.
Aufgaben:
Im Spiel schauen ob das Biest ohne Fehlermeldungen läuft UND ob alles ordentlich übersetzt / gemacht wurde.
Einmal durchschauen würde bei kleinen Mods VÖLLIG reichen.
Hätte wer Lust?
Zur Zeit stehen ein Möbelmod - den Eternus auch gerade checkt - und ein Tapestry-Laden auf dem Programm. Weitere Mods sind schon in der Mache bzw. halb fertig.
Würde mich freuen, lieben DANK im Voraus.
.
Zuletzt bearbeitet: