Bester Bogen

Jumpstyla

Fremdländer
Also ich hab mal eine Frage welcher ist der beste Bogen den man im Normalen Spiel ohne mods und Erwiterungen krigen kann ich hab zurzeit den Ebenholz nur ich kenn keinen Besseren.
 
Genau so ist es, aber es gibt Bögen die verzaubert sind, und die sind sogar stärker als daedrisch Bögen!
 
und nen verzauberter deadrischer bogen is dann wieder besser :roll:
 
Oke danke Kriegt man diese Bögen im Spielverlauf irgendwann z.B wenn man Daedras Tötet oder andere Banditen die diesen Bogen haben?
 
Der beste Bogen im Originalspiel ist "Seele des Hasses", das ist ein verzauberter daedrischer Bogen und zu finden ist er in einem versteckten Gebiet der Oblivion Ebene, die man im Chorrol-Tor erreicht (Dieser gilt als "Questbelohnung" und levelt mit der eigenen Stufe) Es gibt mehrere Lösungsvideos auf YouTube (Suchbegriff: Soul of Hatred). Es gibt auch noch einen Streitkolben auf einer identischen Oblivion-Ebene, aber ich weiß nicht mehr wie bzw. wo man diese erreicht, dieser ist jedenfalls auch der Stärkste seiner Art im ganzen Spiel und auch eine Questbelohnung.
 
Wegen dem Lösunsvideo, auf You Tube hat es bei mir nur das ausgespuckt. Wo genau befindet sich dieser Geheimbereich in der Oblivionebene nochmal?
 
Der Eingang in die versinkende Zitadelle Glut des Hasses, in welcher man besagten Bogen & Streitkolben finden kann, befindet sich in der Schwadengruft. Diese findet man auf folgender Karte der Ebene auf der Insel ganz im Norden:

Karte der Oblivion-Ebene von Chorrol

Diese Ebene gehört darüber hinaus zu den Zufallsebenen. Das heißt, dass man mit Glück nochmal auf diese Ebene gelangen kann, wenn man eines der zufällig erscheinenden Oblivion-Tore in Cyrodiil schließen will. Und da die Behälter respawnend sind... ;)
 
Aber wenn einem der Daedrische Bogen net gefällt dann macht man sich halt n Bogen aus nem Siegelstein oder verzaubert ihn an nem Altar.
 
Das ist ja auch klar, im CS kann man sich alle Items overpowern und ins Spiel einfügen, die Frage war nun mal was der beste Bogen im Originalspiel ist, das ist dann außerdem auch der beste Bogen für die die Oblivion mit der XBOX spielen. Also war dieser Kommentar absolut unnötig und sinnfrei Whitemaster.

Ich wusste allerdings nicht das man in einer Zitadelle beide Waffen findet, dachte bisher immer das der Streitkolben auf einer anderen Oblivion-Ebene in derselben Zitadelle ist, manche Ebenen sind ja identisch.

PS: Man kann mit keinem Seelenstein und keinem Verzauberungsaltar solche Verzauberungen erstellen, nicht einmal mit Azuras Stern oder einem Siegelstein, deshalb ist es auch wirklich der beste Bogen im Spiel.
 
Ricardo_Diaz: Danke für die Info :)

Whitemaster: Du hast Recht! Selbst erstellte Bögen sehen (wenn man sie ganz neu macht) auch vom optischen viel besser (hängt vom Modder ab) aus als die Originalbögen :-D