Ja, ich denke schon.
Du kannst maximal vier verschiedene Arten von Items mit "Alchemie verbessern" verzaubern, damit kannst du den besten Trank herstellen, um die Zielgenauigkeit zu erhöhen.
Dann kannst du am Verzauberungstisch vier Arten von Items mit "Schießkunst verbessern" verzaubern, natürlich unter dem Einfluss des bestmöglichen Tranks "Verzauberungen verbessern".
Desweiteren musst du dann noch vier Arten von Items mit "Schmiedekunst verbessern" verzaubern, einen Drachenknochenbogen bzw. Daedra-Bogen schmieden und ihn mithilfe eines bestmöglichen "Schmiedekunst verbessern"-Trankes am Schleifstein verbessern.
Also, um mal Zahlen zu nennen: Ich habe vier Items, die je 29% Alchemie verbessern, damit gelingt mir ein Verzauberungstrank von +32%. Hier ist das Ende erreicht (habe noch nichts besseres "bauen" können).
Dasselbe gilt für die vier Schmiedeitems, bei denen ich ebenfalls eine Verbesserung von je 29% herstellen kann, dazu einen Trank, der das Schmieden kurzzeitig um 130% verbessert.
Bei den Items, die die Schießkunst verbessern, komme ich am Verzauberungstisch auf je +47%.
Den Rest darfst du ausrechnen!
Gruß
Elandra
P.S.: Dass das Ende bei den Zahlen erreicht ist, liegt daran, dass ich mit einem +32%-Verzauberungstrank Alchemie maximal 29% pro Item verzaubern kann, wobei der Verzauberungstrank bereits mit vier +29%-Alchemie-Items hergestellt wurde. So ist dann auch bei 29% Verbesserung bei den Schmiedekunst unterstützenden Items Ende.
Um hier eine Steigerung zu erhalten, müsste man ein fünftes Item mit Alchemie verzaubern können, aber das müsste dann jemand modden.
P.P.S.: Das funktioniert alles selbstverständlich nur mit Alchemie-, Verzauberungs- und Schmiedeskill von 100!
Die jeweiligen Talentbäume müssen auch (überwiegend) gelernt sein!