Suche bessere Fall-Animation

der dunkelfürst

Hausbruder
hey,
(sry, falls es den thrad schon gab)
gibt es eine mod für eine bessere fallanimation? ich habe nämlich gothicII gespielt und als ich dann Oblivion zuspielen begonnen habe fand ich die fall animation etwas.... verkrüppelt (eig. gibt es ja auch keine^^) nun meine frage: gibt es eine mod, die die fallanimation verbessert?
habe ich bei der animationsliste nicht gefunden (sry, falls ich den link übersehen haben sollte) wenn es eine mod gibt, dann stellt hier bitet eine mod rein....
 
ich weiß, habe ich auch seid kurzem, aber die ist doch nur für die spprunganimation und nicht für die fallanimation (korrigiert mich, falls ich falsch liege^^), oder?
 
ich weiß, habe ich auch seid kurzem, aber die ist doch nur für die spprunganimation und nicht für die fallanimation (korrigiert mich, falls ich falsch liege^^), oder?
Ich hab den Sprung schon oft in Videos gesehen und IMMER war eine andere Fallanimation dabei. Kann aber auch seinm dass die Neue nur gezeigt wird wenn man springt.
 
Auch wenn man fällt wird die Sprunganimation durchgeführt, das kannst du doch problemlos mit TCL testen.

Und ja, sie sieht anders aus, das solltest du eigentlich wissen wenn du sie getestet hättest.

Charise
 
ich hab bisher nur sprunganmationsreplacer gesehen. Ich fürchte fürs fallenn siehts schlecht aus^^
 
ich hab bisher nur sprunganmationsreplacer gesehen. Ich fürchte fürs fallenn siehts schlecht aus^^
Und warum schreibst du das jetzt? Mein Link weiter oben führt zu einem Sprungreplacer mit eiener nur zu 50% nützlichen Fallanimation. Fertig. Momentan gibts keinen richtigen Replacer für Sprünge.
 
geil wärs natürlich, wenn man nach gewisser fallzeit wie eine Leiche behandelt wird, nd dann einfach hilflos runtersegelt^^
 
geil wärs natürlich, wenn man nach gewisser fallzeit wie eine Leiche behandelt wird, nd dann einfach hilflos runtersegelt^^

Noch geiler wäre es, wenn man dann auch noch bei Kollision mit einem "Lebewesen" das Etsprechende umhaut, wie in dem dritten Video in meiner Signatur:lol:
 
ch wollte euch nur mal kurz unterbrechen :)
Ich denke, ich hab da was für euch ^^
http://oblimemo.borialis.org/2008/04/09/3089/
sieht richtig lustig aus, wenn man sich von hohen gebäuden osä stürzt ^^
mfg erc

Is ja mal geil:eek:. Könnte mir jemand einen Download von Rapidshare oder sowas geben (sofern es nicht in irgendeiner Weise illegal ist...)? Bei mir werden auf der Seite nur haufenweise ???????? angezeigt (ausser einmal bei den Kommentaren). Ich kann nicht erkennen wo ich es runterladen soll...
 
da ist ein link zu einem bild.
Lustigerweise sind die Sachen dort als jpg gehostet (verstehe einer die), zum runterladen einfach auf den link klicken und den datei-typ/endung von jpg zu kf ändern :)
mfg erc

Edit: 1300 ^^
 
Kann mal jemand sagen wie genau das mod ist und was es für auswirkungen aufs gameplay hat? Ich kann leider kein ?????? ??? ???????? ;)
 
Kann mal jemand sagen wie genau das mod ist und was es für auswirkungen aufs gameplay hat? Ich kann leider kein ?????? ??? ???????? ;)

Soviel ich verstanden hab ist das ein Replacer für Fallanimationen. Auswirkung auf Gameplay hats nicht.

(Gleichfalls ?????! ^^)
 
geil wärs natürlich, wenn man nach gewisser fallzeit wie eine Leiche behandelt wird, nd dann einfach hilflos runtersegelt^^
Dazu oist mir vorhin was aufgefallen: Springt mal von einem hohen Punkt und castet dann einen Zauber der euere Ausdauer auf 0 oder darunter senkt :)
Ihr stürzt dann lustigerweise wie tot ab, sprich der Phyikengine entsprechend und landet knallhart auf dem Boden - bewusstlos.
Man müßte also nur ein Script schreiben, das überprüft ob der Char springt und dann halt die Ausdauer auf 0 setzen. Fertig
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: Chuck Norris
gesetzt dem falle, man fällt lang genug, dass das script greift (könnte man ja iwie in verbindung mit dem akrobatic-wert setzen)
Außerdem kann man dem spieler die ausdauer ja zurückgeben... (was wohl püassiert, wenn er sie beim fallen wiederbekommt?)
mfg erc