Idee Beschwörungsmeister: Verwandlung in einen Drachenpriester möglich

Gnozo

Abenteurer
Hallo Forum,

Da ich nun vor kurzem Meister der Beschwörungsmagie geworden bin, dachte ich gleich, dass es auch einen Master-Zauber gibt wie bei der Zerstörungsmagie, die ganz nebenbei echt der Hammer sind.
Ich hab mir nun den Siegelstein beschafft und kann nun als "Master-Zauber" mir auf Dauer einen Freuer-Atronarchen beschwören. SUPER! Der wird geonehittet und ist tot -.-*

Nun dachte ich, dass man doch eine Modifikation erstellen könnte. Super cool wäre es, wenn man sich in einen Drachenpriester verwandeln könnte. Oder man macht daraus eine Quest, um den Zauber zu erlangen.
Man könnte also damit die Gestalt eines Drachenpriesters annehmen und bekommt auch deren Animationen.
Nun weiß ich nicht, was das für ein Aufwand wäre und ich denke, dass man das wohl auch erst umsetzten/einschätzen kann, wenn das CK rausgekommen ist.
Da ich leider nicht so viel Ahnung von Script-sprachen habe, wäre das wohl eine Aufgabe für einen erfahreren Modder. Jedoch bin ich sehr lernwillig und würde so gut wie es geht mit unterstützen :)

Also falls jemand auch meiner Ansicht ist und die Fähigkeiten besitzt dies auch umzusetzten, kann er sich ja mal melden :)!

Gruß
Lukas