Construction Set Beschwörungen

Das regelst du über einen Zauber und ein Script, dass dann auf dem Zauber liegt.

Dazu einfach eine "Dummycell" erstellen, also ein Interior, das man nicht betreten kann.
Dort einfach irgendein Teil hinpacken und dort einen XMarker mit einer ReferenceID und Kreaturen.
Dann ein Script schreiben, dass die Kreaturen zum Spieler bewegt und noch eins, dass die Kreaturen, wenn sie sterben zum Marker bewegt und wiederbelebt.

also nochmal zum mitschreiben. Einen nicht betretbaren Raum erstellen, da das Monster und einen XMarker reinpacken und dann einen spell mit dem skript erstellen das das vieh zu mir warpt und wenns stirbt wieder zurück. Was muss ich dann bei dem Monster beachten das es mich nicht angreift, also mein monster ist, und wie müsste das skript aussehen. Und wie kann man dann einbauen das es nach einer bestimmten zeit von selbst wieder verschwindet???

Wie kann man eigentlich eigene Beschwörungen im Game erstellen?

Du meinst mit neuen Kreaturen? Du brauchst die jeweillig eKreatur und ein Skript. Und das ist es dann auch so ziemlich. Oder meinst InGame erstellen? Ohen Mods geht das nämlich nicht. Und wenn du (im CS) einen Beschwörungszauber für bereits bestehende Kreaturen wie z.B. Zombies oder Daedramonster wie z.B. Xivileis oder (Fleisch)Astronachen erstellen willst, dann gehst du im CS auf die Liste mit den bereits vorhandenen Zaubern (im Object Window) und klickst mit der RMT in das Feld hinen und gehst auf "New". Dort kannst und sollst du dann (dafür jedenfalls) in dieser Tabelle ebenfalls mit der RMT in das Feld klicken und dann auf "New" gehen. Dort suchst du dir dann oben in dieser Liste den jeweilligen beschwörungszauber aus. Du stellst ein wie lange das Viech dann da bleibt (Duration). Dann kannst du wenn du bestätigst unten unter dieser Tabelle mit den Effekten den Haken bei "Auto Calculate" wegmachen und eingeben wie viel Mana du verbrauchen für diesen Zauber willst und welche Stufe man dann braucht. Also ob man "Novize", "Lehrling", "Geselle", "Experte" oder "Meister" sein soll um den Zauber zu wirken.;)

Edit: f*ck, viel zu spät.-.- Naja, vielleicht hilft es ja trotzdem.^^

Ja im Cs. Und ja neue Kreaturen. Ach ja, was für viecher sind eigentlich diese Extra Summons? Und wie mach ich dann das Skript??

Ja im Cs. Und ja neue Kreaturen. Ach ja, was für viecher sind eigentlich diese Extra Summons? Und wie mach ich dann das Skript??

Das genaue Skript kann ich dirnicht sagen, aber im Skriptthread wird es bestimmt jemanden geben, der dir helfen kann.;) Aber Skripte schrieben kkannst du, in dem du im CS auf deisen Stift bei den Buttons klickst und dann rechts einstellst, dass es ein Zauber sein soll. Also ein "Magicscript" oder so ähnlich.;)

Code:
scn ScriptName

begin ScriptEffectStart
MonsterREF.Moveto Player
end

Begin ScriptEffectFinish
MonsterREF.MoveTo DummyCellREF
end
So beschwörst du für die angegebene zeit die Monster (Also Duration)

Und sollte das Monster vorher sterben, dann musste ein Extra script machen, was du auf das monster legst:
Code:
Scn ScriptName

begin OnDeath
Resurrect
MoveTo DummyCellREF
end