Beschwörer

Thx, aber es ist doch ein Mod oder?Und ich habs für XBox 360.............Und wie gut muss man für diesen Daedroht und für den Skelett-Wächter in Bschwörung sein?
 
Oh Sorry. Hab gar nicht gesehen, dass dus nicht für PC hast ;)
Ich glaube, das mit dem Beschwörungstalent hängt davon ab, wie lange der Daedroth andauert. Es gibt den glaub ich für 15 Sekunden, und für 30 Sekunden. Ich hab mir selber einen für 2 Minuten erstellt :-D
Aber wie gut du genau sein musst, weiß ich leider nicht :?
Von den Skeletten hab ich nicht so viel Ahnung, weil ich mir lieber nen Daedroth beschwöre. Die sind einfach supi !
Zu dem Bogen: Du kannst ja schauen, ob du einen relativ Guten findest, der noch nicht verzaubert ist. Und dann kannst du ihn selbst verzaubern, damit er stärker wird. Dann hast du einen ziemlich Guten würd ich sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shadowknight
du spielst mit P.I. oder ?
normal ist dies nicht :?

Ich spiel mit PC, aber selbst wenn das nicht normal ist: mir gefällts :-D
Ich kann meine Kreaturen öfters aus Versehen treffen, und sie tun mir trotzdem nichts.

Zum Beschwören: naja, egal ob Daedroth oder Xivilai, ich bevorzuge jedenfalls die Daedra als Beschwörungs-Monster.
Zombies kann ich auch beschwören, aber ich hab Angst vor denen, und mach es deshalb nicht :(
Die sind eklig !
Aber soweit ich weiß sind Daedra auch ein wenig stärker als die Untoten.
 
  • Like
Reaktionen: Shadowknight
gute Beschwörungswesen hat der Hochelb (Name leider gerade entfallen) in der Magiergilde in Bruma auch zu verkaufen.
Falls du noch nicht Erzmagier bist .... oder schon mal was vom
Wurmkönig gehört hast
 
  • Like
Reaktionen: Shadowknight
So.Ich hab mir nen Dremor geholt(die sehen geil aus^^).Die reichen doch erstmal für den Anfang, oder?Und wie steigt man schneller in Beschwörung auf, als ständig Monster zu rufen?Geht das überhaupt^^?
 
am leichtesten mit dem Skelett beschwören Zauber. diesen verwenden, falls du Schwertkampf auch trainieren willst, kannst du ihn ein jedes mal ausradieren, oder einfach beschwören bis dein Mana verbraucht ist. "Warten" und weiter geht es.
 
ok thx.Mal ne Frage:Es gibt ja diesen "Skamp-Stab".Also das einem ich glaub es waren 4 Skamps imerm folgen.Kämpfen die auch für mich?Weil dann hätte ich 4 Skamps und einen Dremor(bald Spinnen-Deadra oder Frost-Atronarch).
 
ok thx.Mal ne Frage:Es gibt ja diesen "Skamp-Stab".Also das einem ich glaub es waren 4 Skamps imerm folgen.Kämpfen die auch für mich?Weil dann hätte ich 4 Skamps und einen Dremor(bald Spinnen-Deadra oder Frost-Atronarch).

Nein, tun sie leider nicht. Um nen Daedroth zu Beschwören brauchst du Beschwörungsfertigkeit 75 und ca. 150 Mana für 30 Sek. Falls du Beschwörungsmeister bist und genügend Mana hast würde ich dir empfehlen auf Untote umzusteigen: Du beschwörst Lich---> Lich beschwörts Skelett Champion ---> Skelett Champion Beschwört Skelett Held. Oder war es anders?

edit: Da war wohl jemand schneller.

Schneller in Beschwörung(Wie in den anderen Schulen der Magie auch) aufsteigen kannst du indem du dir in der Geheimen Universität nen kleinen Zauber machst wie z.b. "Gebundener Dolch für 1 Sek. an Selbst" wenn du den Zauber dann oft genug anwendest steigst du ziemlich schnell auf. Dremoras reichen auch am Anfang.
 
  • Like
Reaktionen: Shadowknight
Lich?Was ist denn das?Und owher bekomm ich den?Achja sry das das o ist, aber ab welchem Level bekommt man die Empfehlungen leicht?Also von der Magiergilde?
 
auf dem Gelände der geheimen Uni gibt es jeweils die stärksten Zauber.
Licht und Lich, Feder, Lebenserkennung,...

Lich = untotes Wesen mit Zauberstab, gehört zu den stärksten Beschwörungswesen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shadowknight
Lich?Was ist denn das?Und owher bekomm ich den?Achja sry das das o ist, aber ab welchem Level bekommt man die Empfehlungen leicht?Also von der Magiergilde?

Lichs sind mächtige Untote Magier die ihre Intelligenz in ein Amullet eingeschlossen haben. Ab LV 30 bekommst du sie häufig zu sehen(Das sind die Stärksten Untoten Wesen). Ich guck gerade mal nach wo man die finden kann und editiers hier rein. Vom LV her ist das eig immer unterschiedlich beim Skingrad Quest hatte ich mit meinem Kampfmagier letztens probleme und mit meinem Hochelf Magier habe ich(dank Zerstörungsfertigkeit auf 50 bei LV 1) überhaupt keine Probleme gehabt, probiers einfach mal aus wie du zurecht kommst.

edit: Den Lich Zauber kannst du an der Geheimen Universität bei Borissean im Paxographischen Zentrum kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shadowknight
Also ich würde dir, wenn deine Beschwörungs-Fertigkeit auf 100 ist, entweder den "Lich beschwören" oder den "Xivilai beschwören" Zuaber empfehlen. Aber ich tendiere auch mehr zum Lich, denn wie /\/antas schon sagte, meistens werden aus einer Kreatur dann drei, weil der Lich eben noch einen Skelett-Champion und der dann noch einen Skelett-Wächter beschwört. Was auch praktisch daran ist:
Lich - Fernkämpfer (Stab und Zauber)
Skelett-Champion - meistens Nahkämpfer
Skelett-Wächter - meistens das Gegenteil vom Champion, also Fernkämpfer

So hast du eine breitere Palette an Möglichkeiten. Egal, ob der Gegner auf dich oder auf deine Kreaturen losgeht, abkriegen tut er eigentlich immer was. Und drei Kreaturen schützen dich besser als nur eine. :)
 
  • Like
Reaktionen: Shadowknight
So, ersmtal thx an alle.Ich hab Beschwörung endlich auf 100:-DUnd mir einen Frost-Atronarch geholt.Zumindest so lange, bis ich diesen Lich hab.Bringt es eig. was, wenn ich mir so einen Zauber hole, mit dem ich Waffen, Rüstungen etc. "beschwören" kann?
 
ja eigendlich schon, weil es die stärkste rüstung/waffe (Daedra) ist und sie nichts wiegt. Also wenn du genug Mana hast, dann kannst du völlig ohne Rüstung und waffen im Inventar einen super nahkämpfer spielen.