Beschwörer

Shadowknight

Neuankömmling
Hallo liebe Sharesoft-Community:)

ICh woltemalwieder mit Oblivon anfangen und da ich erst Diablo 2 gezockt hab kam mir die Idee einen Beschwärer zu machen.ICh habe aber leider keine Ahnung wie ich das Anstellen könnte.Also frag ich einfach euch:-DNr da hätte ich noch was:Bei meinem alten Char hab ich mal ein Skelett eschworen.Aber es hat mich anstatt die Gegner angegriffen.Wie kann ich das ändern?

Aber nun wie ich mir meinen neuen Char vorstelle:

Er sollte gut beschwören können(wer hätte das gedacht?:roll: )Nahkampf-Beschwörer(das selbe wie oben nur das ich im Nahamp angeife.Ich önnte auch einen Bogen-Beschwörer machen.Dewegen wollte ich euch fragen, welche Rasse ich hemen sollte und welche Sternzeichen etc.Und was man so als Beschwörer wissen muss.


mfg
 
Ich kenn mich leider mit Beschwörern nicht so gut aus, aber zum Thema Skelett das dich angreift, wenn man einen Beschworenen Verbündeten im Kampf zu häufig trifft wird er auch dich angreifen.

Und dass ist was ich als beschwörer nehmen würde:

Leichte Rüstung (Damit bist du schneller als mit Schwerer Rüstung und hast trotzdem schutz)
Wiederherstellen (damit deine "Verbündeten" länger leben/du sie/dich heilen kannst)
Zerstörung (Damit du auch schaden machst)
Beschwörung (klar oder)
Schwertkampf/Stumpfewaffe/Nahkampf/Bogen (kommt drauf an ob und mit welcher Waffe du dich verteidigen willst wenn dein Mana alle ist)
(Je nachdem Blocken)
Athletik/Akrobatik (Ich denke wenn deine Beschworenen Viecher Sterben musst du schnell rennen können ^^)
Veränderung/Mystik oder was du willst^^

Sternzeichen:
Atronach (denke ich ist am besten geeignet):
Pro: Zauber-Absorptionseffekt 2x Mana
Contra: keine Manreg im schlaf

Magier:
Pro: 2x Magie

Lehrling:
Pro: 3x Magie
Contra: 100Punkte anfällig gegen Magie

Rasse:
Bretone, da sie am besten in Willenskraft und Intelligenz sind, was die Primär Attribute eines Beschwörers sein sollten.
 
  • Like
Reaktionen: Shadowknight