Shivering Isles Bernstein Fundorte

Hm, was genaues kann ich dir nicht sagen, aber in Wurzelhöhlen findest du garantiert immer Bernsteinstümpfe.
 
Hm, die findest du zufällig in Truhen auf den ganzen Shivering Isles, konkreter kann ich dir jetzt leider nichts dazu sagen.
 
In den komischen Holz-Fichern die oft auf den unbebauteb flächen rumlaufen.
 
hab mal ne Frage kennt jemand nen Ort wo man viel Bernstein findet??
(ich spiele das Spiel auf der X-Box 360)

Hi,
ich habe da immer Bernstein gefunde.

Schwarzwurz Höhle
Cann
Düsterbau
Dunnerwurzbau
Fain
Moderwald
Messerspitzschlung
u.s.w.

Matrixen
Matrixen sind laut Buch nicht Glücksabhängig. An jedem Fundort gibt es eine 10% Chance eine zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ab und zu in den Leichen von an der Oberfläche laufenden Knorzen (oder wie die noch mal heißen) gefunden. ich meine ich hätte da auch einmal eine Matrix gefunden.

zu den Wahnsinnsmartixen weiß ich mehr:
wenn man über dimentia vom Randland nach neu-sheoth geht ist ziemlich am Anfang links eine höhle, wenn du die komplett durchstöberst hast du schon die halbe Rüstung beisammen, da habe ich auch eine Wahnsinnsbogenmatrix gefunden.
in einer anderen höhle habe ich sogar 3 w-Matrizen auf einmal gefunden, die nicht-quest-höhlen kann ich nur als Suchorte empfehlen!
 
Wahnsinn statt Bernstein^^

wenn ihr wahnsinnsWaffen such ziemlich weit im Süden der SI findet man ne burg mit Geister-Kriegern, die sich gegenseitig bekämpfen.Der Quest is einfach die Hauptsache ist wenn man den weg IN die burg gefunden hat, kommen geiterkrieger in wahnsinnsrüssi die dich angreifen, wenn se tot sind (zum 2 mal XD) liegen ihre waffen aufm boden.:)

so hab ich das claymore, das langschwert und die streitaxt bekommem.......
 
also zu den matritzen hab ich schon ein thema eröffnet und behrenstein findest du meistens bei Knorzen und in Wurzelhöhlen

Ps: Du bekommst alle Matritzen in der Testinghall

Cheat: coc testinghall
 
Sollte das an den Threadersteller gerichtet sein, nützt ihm das wenig. Zum einen, da der Thread schon knapp ein Jahr alt ist und da er 'ne Xbox hat -> 0 Konsole.