Ressourcen-Icon

Release Bergzuflucht 1.0

Giandor

Fremdländer
Benötigt: Oblivion dt. + neuster Patch

Dieser Mod fügt eine neue Zuflucht der Dunklen Bruderschaft nördlich von den Drachenklauenfelsen ein.

Die Zuflucht ist eine Art Höhle, die aber noch in ein unterirdisches Gebäude verläuft.
Sie hat ihre eigene Geschichte und ist eine ehemals benutze Zuflucht der DB, deshalb wird sich dort kein einziger lebender NPC befinden und nur ein kleiner Hund wird sich die gesamte Zuflucht mit euch teilen.;)
Die Zuflucht besteht aus 3 Teilen, der erste ist ein Raum für die die Mitglieder der DB, der zweite ist ein unterirdischer Pool und der dritte ist extra für den Zuhörer gemacht.
Der letzte Raum muss aber erst durch einen Schalter geöffnet werden, der aber gut versteckt wurde.

Eine Quest gibt es in der Zuflucht nicht.



PS: Diese Zuflucht habe ich schon vor einer ganz schönen Zeit erstellt, aber bin nicht dazu gekommen sie mal hier zu posten. Ich hoffe sie gefällt euch und ihr gebt viel Kritik ab.;):D

Downloadlink bei Scharesoft: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1092



Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4
Screenshot 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze das Plug-In schon seit einiger Zeit, aber ich kann den Schalter einfach nicht finden, obwohl ich alles penibel absuche! *heul* Kann mir nicht irgendwer einen klitzekleinen Tipp geben???
 
Die Dunkle Bruderschaft ist sowieso meine lieblings gilde! Es ist meine pflicht diesen mod gut zu finden^^ ne ma ohne spaß jetzt ich find den mod gut muss ich mia bei gelegenheit ma instalieren
 
Deutsche Sprache, schwere Sprache, hat mal jemand gesagt... Ein Bischen Sorgfalt was das betrifft, wäre zumindest wünschenswert ;)

Zur Mod:

Idee Bergzuflucht: Gut
Idee Dunkle Bruderschaft: Gut
Was ich auf den Screens sehe... nicht so gut. Um ehrlich zu sein finde ich das was ich da auf den Screenshots sehe nicht gerade besonders ansehnlich. Die von Flammen erhellten Szenen sehen nicht übel aus und die Idee, eine Höhle mit Architektur zu verbinden, ist auch nicht schlecht... aber gerade der Teil mit den Kerzenleuchtern an der Höhlendecke ist meiner Meinung nach einfach nur potthässlich. Ich habe nichts gegen kerzenleuchter, aber in einer großen Höhle? Von einer Handvoll Kerzen taghell erleuchtet? Dazu das farblich mal überhaupt nicht passende blaue Wasser.
Tut mir Leid, aber ich kann dieser "Bergzuflucht" nichts abgewinnen.

Grüße,
Carcharoth
 
Hi Giandor,
wie du vieleicht gesehen hast bin ich grade an einem Projekt dran welches den Namen " Berglust" trägt.
Da diese Mod das Tal hinter dem drachenklauenfels grundlegend verändert wollte ich fragen ob wir uns nicht abstimmen können, sodass beide Mods kompatibel sind ;)
MfG
 
Auch wenn ich nun das Grabschänden unterstüze aber:

Die mod sieht nicht bseonders dolle aus, sehr wenig details. Gut gedacht schlecht gemacht.


edit: Oblivion Freak, ich denke da seine
Letzte Aktivität: 16.10.2008 19:16
war, wirst du keine Anwort bekommen.

mfg Moesr
 
oh ich dachte der wäre nue der thread :D
also wer hat hiermit angefangen ? :nana:

und die Screens sehen wirklich nicht sehr berausschend aus ^^
 
Omgay... hab ich auch grade bemerkt... tja, soviel zum Thema Umsicht :? Hatte gar nicht drauf geachtet... so kanns gehn *peinlich*