Ich werde erstmal nicht mehr so viel für mein Projekt machen wie ich es geplant hatte.
Einige wissen vieleicht dass ich eine Lehre UND gleichzeitig die vorbereitung auf den externen Realschulabschluss mache. Das ist ziemlich hart, da ich im April meine ersten Prüfungen in der Berufsschule und meine Schriftlichen Realschulabschlussprüfungen hab.
Desahlb steht im moment erstmal lernen im vordergrund und das bischen das ich an Freizeit hab, werde ich auf Hobby's beschränken. Modden gehört auch zu meinen Hobby's, wird sich aber auch den anderen unterordnen müssen.
Gebastelt wird trotzdem ab und an, aber es wird nicht so schnell voran gehen wie ich es gerne hätte.
Hoffe ihr seid mir nicht allzu sauer, aber ich werde weiterhin an der Mod basteln.
Ich dachte ich sag das lieber, bevor mir vorgeworfen wird dass ich hier nur einen Fake-thread aufgemacht hab, da ich noch keine sehenswerten Bilder gepostet hab. Ich denke da nur an den "Vivec für Oblivion" Thread.
Im moment bau ich Beorn's Haus, deshalb werde ich bald was zum vorzeigen haben. Das Exterior bereitet mir ein bischen Kopfschmerzen, da es nicht so aussehen will wie ich das gerne hätte, ohne zu große Performanceeinschränkungen zu haben. Ich selbst hab keine High-End PC und will meine eigene Mod auch spielen können.