Projekt Beorn's Heim

Wie findet ihr die idee

• Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll der ;) smiley mir etwa sagen, das ich doch was zeigen soll ??

Ich hab die Erlaubnis zum benutzen der Elfenwachtrüstung erhalten. Aber glaubt ja nicht das ihr auf Elben trefft. Vieleicht trifft man ja auf die Leiche eines alten Kriegers ???

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich im CUO Pack auch Bienenstöcke ??
Ich hab bisher nur welche aus Stein gefunden, und im Buch wurden besonders die vielen Bienenstöcke von Beorn betont.

EDIT:

Bevor irgendjemand behauptet ich hätte aufgegeben oder ähnliches will ich sagen das ich im moment in einer kleinen Schaffenskriese bin.

Bastel seid einigen Tagen ein etwas größer geplantes Dungeon bin aber immer noch am eingang da alles was ich sonst gemacht hab, entweder Sche#ße aussieht oder nicht dem entsprich was ich mir vorstelle.

Hoffe ihr habt ein bischen verständniss, immerhin bin ich noch dabei mir wissen über das CS anzueignen (was nicht heissen soll das ich bisher nichts kann).

Zuletzt bearbeitet:
Im moment erstmal nicht, aber danke.

Ich bin immernoch am Dungeonbau, da ich vom ganzen umgestalten des Worldspace's die schnauze voll hab. Muss ja da noch mal alles neu machen.

Aber ich tret auf der stelle und komm einfach nicht vorran wie schon oben erklärt. Aber ich hab gewisse ideen die sich selbst von einem anfänger wie mir verwirklichen lassen. Die frage ist nur wie lange ich dafür brauche. :)

• Like
Reaktionen: düster-bertie
weißt du was schön wäre: eine große offene Halle; grob gesagt Holzpfosten, evtl. noch mit querbalken drüber und alles schön mit grün (efeu, ka) überziehen; das Licht sollte warm sein und eig. schon ziemlich hell in der "Halle", die nach oben geöffnet ist, steht dann der Riesen-Tisch, an den Bilbo und seine Gefährten eingeladen wurden...ich würde also alles möglichst "open-Air" machen und in die Landschaft einfügen....der befestigte Teil vom Haus, könnte auch eine schön gemütliche und geräumige Höhle sein-natütlich auch warm beleuchtet und die ganzen Tiere wären wohl auch wichtig, da sie ja ziemlich markant sind für Beorns Haus ;)
das wäre so ungefähr, was mir beim Durchlesen des Threads so durch den Kopf gegangen ist :D

Und genau so war es auch geplant.

Zum einen wird es ein normales Haus Haus sein, das aber einen offenen Pavilion (sagt bescheid wenn es falsch geschrieben ist) geben, der sich direkt am Hauseingang befindet. D. h. dass man erst durch den Pavilon muss um zum eingang der Hütte zu gelangen.

So habe ich mir immer Das Haus von Beorn vorgestellt und so werd ich das auch machen.

Beorns Tieren werden auch in gewisser maßen wichtig werden, mal abgesehen davon das Beorn ohne seine Tiere nicht Beorn wäre.

Was mir aber noch fehlt sind geignete Bienenstöcke, da grade die sehr oft im Buch genannt worden sind.

Übrigens nutze ich jetzt das CUO packet. Wird also vorrausgesetzt.
Aber der DL hier bei Schare dauert ja nicht so lange von daher sollte das kein Problem sein.

EDIT:

Zu Beorns Haus hab ich schon ein gewisses Grundmodel im Kopf. Die eigentliche Idee wie ich es gestallten kann, kam mir bei einem Freund in seiner Gartenlaube, wo Weinreben von der Decke hängen und Tomatensträucher neben den Bänken usw.
Aber da Beorn kein Elb ist, sondern einer Menschlichen unterart, soll trotz allem die Menschliche Grobheit zu sehen sein und nicht wie bei den Elben wo Architektur und und Natur mit einander verschmelzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Big Little
Ich werde erstmal nicht mehr so viel für mein Projekt machen wie ich es geplant hatte.

Einige wissen vieleicht dass ich eine Lehre UND gleichzeitig die vorbereitung auf den externen Realschulabschluss mache. Das ist ziemlich hart, da ich im April meine ersten Prüfungen in der Berufsschule und meine Schriftlichen Realschulabschlussprüfungen hab.

Desahlb steht im moment erstmal lernen im vordergrund und das bischen das ich an Freizeit hab, werde ich auf Hobby's beschränken. Modden gehört auch zu meinen Hobby's, wird sich aber auch den anderen unterordnen müssen.

Gebastelt wird trotzdem ab und an, aber es wird nicht so schnell voran gehen wie ich es gerne hätte.

Hoffe ihr seid mir nicht allzu sauer, aber ich werde weiterhin an der Mod basteln.

Ich dachte ich sag das lieber, bevor mir vorgeworfen wird dass ich hier nur einen Fake-thread aufgemacht hab, da ich noch keine sehenswerten Bilder gepostet hab. Ich denke da nur an den "Vivec für Oblivion" Thread.

Im moment bau ich Beorn's Haus, deshalb werde ich bald was zum vorzeigen haben. Das Exterior bereitet mir ein bischen Kopfschmerzen, da es nicht so aussehen will wie ich das gerne hätte, ohne zu große Performanceeinschränkungen zu haben. Ich selbst hab keine High-End PC und will meine eigene Mod auch spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.