Benutzt ihr OBSE?

Benutz ihr OBSE?

  • Ja

    Stimmen: 57 85,1%
  • Nein

    Stimmen: 10 14,9%

  • Umfrageteilnehmer
    67

bjoernret

Hausbruder
Hi!

Mich würde mal interresieren, ob ihr OBSE nutzt. Wenn ja, warum; wenn nein, warum.

Edit: Ich nutze OBSE, weil die Mods, welche es benutzen, wirklich gut sind.
 
Ich nutze auch OBSE, wegen den vielen möglichkeiten die es einem bietet.Und allein schon wegen Supreme Magicka und Thieves Arsenal.
 
Ich benötige es eigentlich nur für die erweiterte Tastaturbelegung und Pfeile zurückstecken. Die eher "unauffälligen" DLL basierten Erweiterungen dafür sind ebenfalls nützlich. (Elys Uncapper, Windom Earls Crash Prevention Shield)
 
Ich nutze es vorwiegend mit Elys uncapper, Stutter remover und bei Supreme Magika
 
Ich beutze OBSE weil es wirklich sehr viele gute Mods gibt für die man OBSE braucht (z.b. Todsünden, Pfeile ablegen, Thives Arsenal usw.).
 
OBSE ist genau wiee MWSE ein MUSS. Allein schon wegen grandioser Mods wie Elys Uncapper oder unserer neusten Errungenschaft (nicht war, P-Froggy? ^^)
mfg erc
 
Eigendlich benutze ich auch OBSE. Aber da ich momentan ohne Mods spiele banötige ich es gerade nicht. Aber das zählt eher als ein Ausnahmezustand.^^
 
Hiho,

ich nutze auch OBSE für die kleinen täglichen Annehmlichkeiten, die derartige Mods bieten. (Pfeile wegstecken, Hotkeys, etc) Dabei kommt mir natürlich entgegen, dass eine Mod meines Vertrauens, sehr viele dieser netten OBSE-Features vereint, so kann Frau Esps sparen. :)

Grössere OBSE-Mods habe ich bisher noch nicht genutzt, aber eine steht bei mir ganz oben auf der "Muss-Ich-Ausprobieren-Liste" - Low Posts Unarmoured Skill Mod. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Huch? Bisher haben sich ja nur OBSE-Nutzer zu Wort gemeldet ^^

Deshalb schreib ich auch mal was: bisher habe ich darum einen Bogen gemacht. Einfach, weil ich im Moment versuche, mich mit dem CS, dem Modtranslater und (schande über mich) erst jetzt mit der omod-Erstellung beschäftige. Zwar spiele ich Oblivion schon echt lange, aber gemoddet habe ich noch nicht und mit den weiteren Funktionen habe ich mich deshalb auch bisher nicht vertraut gemacht. Das kommt aber so langsam... Eigentlich bin ich ja froh, wenn Oblivion einfach nur läuft :lol:
Joa, also wie gesagt, noch nicht, aber es gibt schon einige geniale Mods, um die ich früher oder später nicht herum kommen werde (und somit auch nicht um OBSE). Prinzipiell hatte ich auch ohne OBSE Spaß! Jawoll :D
 
Ich nutz OBSE nur, weil es in OI drinne ist und davon gebraucht wird. Ansonsten würde bräuchte ich es nicht. Keine OBSE-Mod (außer OI) hat mich bisher angesprochen.
 
Ich nutz OBSE nur, weil es in OI drinne ist und davon gebraucht wird. Ansonsten würde bräuchte ich es nicht. Keine OBSE-Mod (außer OI) hat mich bisher angesprochen.
Ich nutze es aus dem gleichen Grund. Naja und wegen Thieves Arsenal. Und Natürlich wegen der netten features die bei COBL dabei sind und OBSE nutzen. Aber es gab mal ne Zeit da war mir OBSE völlig schnuppe und das war zu einer Zeit in der ich noch nich wußte dass es existiert :lol:.
 
Wenn Oblivion dann auch OBSE, auch wenn ich eigentlich nur für CrfO benutze (teach Spell to others ist aber auch ganz witzig)
 
Als Nur-Spieler ist mir der technische Hintergrund eigentlich recht egal, ich nutze es, wenn ich es brauche. Und da es bei OI automatisch dabei ist (wegen Supreme Magica) und bei Thieves Arsenal benötigt wird, ziert es halt auch meine Modliste.
 
Ich benutz es nicht...
ich hab es mal runtergeladen. Hab es entpackt. Und beim Draufmachen völlig den Überblick verloren.:cry:
Es hat ganz schön gedauert, bis die ganzen Dateien wieder runter waren, das kann ich euch sagen!
Naja, in den osterferien jetzt versuch ich das nochmal.
Vielleicht krieg ich das diesmal hin.:?
Denn jetz bin ich älter, und: Mit dem Alter kommt die Weißheit.;)