Construction Set Benötige Hilfe beim Einfügen von neuen Zaubern

Lord Razor

Abenteurer
Ich habe damals zwei eigene Zauber erstellt und sie Agata, in der Magiergilde in Leyawiin, in die Spelllist per Drag&Drop eingefügt. Trotzdem kann ich sie Ingame nicht kaufen, d.h. sie werden nicht angezeigt. Woran kann das liegen??:(

Weil diese Magierin sie dann nur selbst zaubern kann, nicht verkaufen. Schau mal in der Interiorzelle in der die steht unter dem Boden, da müsste ein Behälter sein. In dem sind alle Sachen die sie verkauft. Merk dir seine ID und änder ihn dann im Objectwindow per Rechtsklick-Edit. Tu deine Zauber da rein und sie müsste sie verkaufen.

:huh::huh:
In diesem Tutorial steht das aber anders und alle Zauber in der Spell List eines Charakters kann man kaufen. Es hat schonmal geklappt, da konnte ich ihr meine Zauber abkaufen. Aber jetzt habe ich Oblivion neuinstalliert und bei der neuen Speicherung werden sie ingame nicht angezeigt, obwohl die Zauber sich in der Spelllist befinden.

Kann sein dass das bei Zaubern nicht so war, auch wenn mich das jetzt wundert (naja, hab schon lange keinen Zauber mehr eingebaut...). Schau dir doch mal bei einem Zauberhändler an wie es da gemacht ist, das hilft oft.

Ich habe RAFOO darauf, keine Ahnung, ob es Agata überschreibt.
Die Zauber sind keine geringe Mächte, sondern normale Zauber.

Habs in Chorrol bei Athragar eingefügt (meine Zauber sind auf Beschwörung ausgelegt und Chorrol ist auf Beschwörung spezialisiert) und es geht immer noch nicht.:cry:

RAFOO dürfte eigentlich jeden NSC überschreiben, da TNR eingebunden ist (wenn ich die Diskussion richtig mitverfolgt habe).

Falls du es nicht schon tust, lade dein PI mal danach.

• Like
Reaktionen: Lord Razor
@Laulajatar, genau das habe ich mir auch gedacht und meine Zauber an letzter Stelle geladen und jetzt geht's. Trotzdem Danke dir.;)