Suche Belagerung des Wolkenherrschers

Füst Umariel

Reisender
Hi.
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Mod in der der Wokenherrscher belagert wird. Also am Besten wärs als Teil einer Questreihe. Kann mir da jemand helfen.

Danke im Vorhaus
 
Bei Rise of Sheogorath wird aber dann ganz Cyrodill gestürzt. Ich fände es jetzt nicht so schlimm der Angreifer zu sein aber ich will nich ganz Cyrodill umbringen. Ist ja doof dann wenn alle tot sind:D.
 
hmm...trotzdem steht Cyrodill unter Sheogoraths Herschaft. Und alles was ich will ist ja einfach nur eine gescheite Belagerung vom Wolkenherrscher.
 
Also nur wirklich echte Belegerung ist ziemlich sehr schwierig zu machen, denn...

... ist es mit vielen NPCs unspielbar.
... gibt es keine funktionierenden Belagerungswaffen.

Aber von den zwei PIs die vorgeschlagen wurden würde ich wohl "Servant of the Dawn" nehmen.

MfG MUHAHA
 
Zuletzt bearbeitet:
... gibt es keine funktionierenden Belagerungswaffen.

Ich habe mal in einem YouTube Viedeo gesehen, wie jemand mit einem Katapult gespielt hat. Also dass der da Sachen reingeschmissen hat, und die sind dann auch weggeflogen. Mich würde gern interessieren, was dass für ein Mod ist?

Mfg Assassine hdr95:(
 
@ Assassine hdr95:

Das schreiben sie meistens in die Beschreibung rein. ;)
Der einzigst fähige, mir bekannte, Katapult ist aus Midas Magic. Mit dem kannst du Sachen wegschleudern.

mfg
Kahmul
 
ja genau Midas magic spells of aurum es fügt eine menge (300) neue Zauber ein dabei auch ein katapult das beschworen werden kann du findest diese Zauber auf der rechten seite wenn du in die geheime Universität kommst rechts ist Midas mit seinen Zaubern und links findest du eine Bücherei glaube ich, bin mir da aber nicht sicher
das Katapult funktioniert aber nicht ganz so gut

MFG Chanista