Bei Steam online gehen - ohne "updaten"

urban

Abenteurer
Hallo, ich wollt mal wissen, wenn ich nur den Steam-Client (ohne Skyrim) starte und online gehe, ob dabei mein Skyrim aktualisiert wird; auch wenn ich es nicht starte?
`
ich wollt mir nämlich mal die Risen-Demo laden und checken wie die läuft bei mir. aber ohne mir das Skyrim zu patchen.

ich hab die beiden letzten Patches bisher noch nicht haben wollen, da es die paar Mods die ich hab noch nicht auf die aktuelle Spielversion angepasst wurden, und weil die Patches bisher eh nix an Verbesserungen gebracht haben - sondern eher das Gegenteil!

Gruß Urban
 
Du kannst einstellen, dass ein bestimmtes Spiel nicht automatisch geupdatet wird. Allerdings weiß ich nicht, ob diese Einstellung funktioniert, wenn du im Offline-Modus bist.
 
Ich denke, am besten trennst du mal deine Internetvebindung. Weis nicht ob Steam dann finktioniert, aber wenn ja, dann Skyrim mit rechts anklicken und in den Eigenschaften den Punkt aussuchen, wo es heißt: Dieses Spiel immer aktuell ...... und so weiter. Dort halt einfach verneinen. Habe den genauen Wortlaut nicht im Kopf, da ich gerade mit dem Handy online bin
 
Hi,

Steam mach Updates egal wass man einstellt. Darüber habe ich mich auch schon geärgert.
Deshalb verwenden ich Skyrim Unplugged. Mit dem Tool kann man die Updatefunktion stoppen.
Leider nur für das Spiel das CK wird trotzdem upgedated.

Hier der Link: http://skyrim.nexusmods.com/mods/12744

Bis denn Thalon
 
Du kannst einstellen, dass ein bestimmtes Spiel nicht automatisch geupdatet wird. Allerdings weiß ich nicht, ob diese Einstellung funktioniert, wenn du im Offline-Modus bist.

Ich denke, am besten trennst du mal deine Internetvebindung. Weis nicht ob Steam dann finktioniert, aber wenn ja, dann Skyrim mit rechts anklicken und in den Eigenschaften den Punkt aussuchen, wo es heißt: Dieses Spiel immer aktuell ...... und so weiter. Dort halt einfach verneinen. Habe den genauen Wortlaut nicht im Kopf, da ich gerade mit dem Handy online bin

ja das hab ich auch schon mal deaktiviert, aber trotzdem wurde das Spiel da gepatcht nachdem Steam gestartet war :shock: hatte danach halt Skyrim in der Firewall gesperrt.

ich meinte ob das Skyrim auch gepatcht wird obwohl ich es nicht starte, sondern nur Steam direkt starte da muss ich natürlich online sein um die Risen-Demo zu laden ;)


Hi,

Steam mach Updates egal wass man einstellt. Darüber habe ich mich auch schon geärgert.
Deshalb verwenden ich Skyrim Unplugged. Mit dem Tool kann man die Updatefunktion stoppen.
Leider nur für das Spiel das CK wird trotzdem upgedated.

Hier der Link: http://skyrim.nexusmods.com/mods/12744

Bis denn Thalon

Aah, genau das ist mir auch aufgefallen, dann werde ich das Tool mal versuchen,

Danke euch für die Tips