Construction Set bei externer welt teleportieren?

hallo1

Abenteurer
kann man machen, dass man im Spiel, in einer neu erstellten Welt, sich an einen bestimmten Ort teleportieren kann, (in der neuen Welt)? So wie man sich, z. B. in die Arena von der Kaiserstadt, von irgend wo her, teleportieren kann? geht das?

Du meinst die Schnellreise, ja das geht, nur musst du dafür für deinen Worldspace eine Karte einfügen. Diese Karte muss im .dds Format sein. Dann fidnest du unter Statics->MapMarker alles weitere. Die positionierst die und gibst denen Namen. Darufhin kann sich dein PC jederzeit dorthin ähm beamen.

MfG heledir

Du meinst die Schnellreise, ja das geht, nur musst du dafür für deinen Worldspace eine Karte einfügen. Diese Karte muss im .dds Format sein.

wie erstelle ich eine Karte. (wenn ich das mache, steh ich immer (wenn ich auf die "Schnellreisekarte" klicke und mich irgend wo hin teleportieren will) auf einer Stelle, (auf der Hauptkarte) zwischen Kaiserstadt und Leawin. Das erstellen einer Karte versteh ich nicht. Gibt es dazu irgend ein Tut oder könnst ihr mir sagen wie das geht?
Den rest versteh ich (also mit den MapMarker der ist ja nicht schwer. hab schon oft damit gearbeitet, In der "Hauptwelt"). schon mal im vorraus Danke.

Eine Karte kannst du ja zB. mit painbrush malen oder eine Orginale einscannen oder downloaden. Spielt keine rolle woher du sie nimmst du mußt sie nur in .dds umwandeln mit DXTBmp zum Beispiel. Diese dds Karte kopierst du dann in "\textures\menus\map\world" und auch in das menu50 und menu80. Deinem worldspace mußt du auch noch dei Karte geben, kannst du im CS einstellen bei Worldspace-Map Data. Die Koordinaten auf der Seite geben an wie schnell sich dein Cursor(gelber Pfeil) auf der Landkarte bewegt. Somit hat deine neue Welt eine Karte und wenn du in Gebäuden bist siehst du deine Karte auch, ohne menu50 und 80 siehst du die von Cyrodiil.