Begleiter schürfen nicht

magicrealm

Reisender
ja, wie bekommt man die begleiter dazu nicht dauernd dem spieler auf dem erz zu stehen ?

es gibt im ck die pickaxe marker, 3 stück, mit denen alle minen animiert werden. diese marker haben im mineorescript eine currentfollowerfaction, die regeln soll, das die begleiter die marker benutzen. wenn man die ändert, würden die begleiter die marker nicht mehr benutzen. hoffte ich. klappte aber nicht.

hat einer eine Idee ?

Ich hab zwar jetzt nicht geschaut, ob das geht, aber mir fällt nur das mit der Ownership ein. Aber die gibt es, glaub ich, bei Furnitures bzw. bei einem Activator nicht.

Man kann bei einem Furniture Idle Marker sehr wohl im Referenzfenster die Ownership auf den Player setzen, so dass NPC diesen Idle Marker nicht benutzen.

Da hätte ich ja jedes erz einzeln machen müssen. aber nein :

Juchuu

es geht viel einfacher : haken in das Feld sandbox ignore (im ck suchen pickaxe, dabei ganz unten im objektfenster all anklicken, die 5 pickaxe marker jeweils mit doppelklick drauf öffnen, oben rechts ist das hakenfeld)

2500 Stunden haben mich die Begleiter endlos beim schlürfen genervt und das hat nun endlich ein Ende !! Unfassbar ! Und so einfach.

Zuletzt bearbeitet: