Beginn der Dunklen Bruderschaft buggy

Kaiserliche Palastwache

Freund des Hauses
Guten Morgen,
ich habe das Problem, dass ich nun der Dunklen Bruderschaft beigetreten bin und die 3 ersten Aufträge von Nazir erhalten habe. Ich habe sie gleich alle auf einmal gemacht und als ich wieder zurück kam passierte nach dem Erhalt der Belohnung nichts! Astrid meint nur, sie hätte keine Aufträge mehr und wie ich gehört habe soll Cicero jetzt dort auftauchen, nada. Ich habe allerdings Cicero vorher bereits bei der Wache verpfiffen... kann ich trotzdem die DB machen? Gibt es irgendeinen Konsolenbefehl zum erreichen der erforderlichen Queststage oder muss ich Cicero herporten?

Ich hoffe jemand kann mir möglichst bald helfen :)

LG KP
 
Es sollte eigentlich keine Probleme machen, wenn man die 3 Aufträge direkt hintereinander abarbeitet.

Lass mal ein paar Tage Ingame verstreichen und mach etwas anderes. Zudem könntest Du auch einfach mal alle Mitglieder ansprechen.
Nachdem Du die 3 Aufträge von Nazir abgeschlossen hast bekommst Du von Astrid einen weiteren Auftrag und nach diesem beginnt die Geschichte mit Cicero
Es wäre nun noch gut zu wissen, ob Du irgendwelche Mods am laufen hast. Könnte ja auch sein, das da etwas querschießt.

Du kannst auch mal hier reinschauen: http://www.eurogamer.de/articles/2011-12-22-skyrim-komplettloesung-loesung-quest?page=8

Ich konnte die Questreihe der Dunklen Bruderschaft bisher immer ohne Probleme abschliessen. Ich habe nur 2 Hausmods installiert, die zum Glück keine Probleme machen.
 
Zuletzt bearbeitet: