Bedeutung von NCC

Hallo,

der Mod Organizer v0.12.9 teilt mit, daß NCC nicht installiert sei. Der angebotene Link hilft mir leider nicht, etwas NCC-Ähnliches zu finden.
Es kann durchaus sein, daß ich das Offensichtliche übersehe; dennoch weiss ich nach langer Internetrecherche nicht, was NCC ist, woher ich es bekommen kann, was es macht und ob es überhaupt wichtig ist.

Liebe Grüße an Alle

Dem Mod Organizer habe ich noch nicht benutzt
Mein englisch ist stark eingerostet
Bei neuesten Version 0.99.9 scheint das mit NCC zusammen integriert zu sein
Was es genau ist, habe ich leider noch keine Ahnung.
Vielleicht kann es uns einer erklären der fitter in Englisch ist ?

cool, dass du geantwortet hast.
jedenfalls erleichtert der mod organizer sehr, die tausend - sehr gut gemachten - mods zu benutzen, ohne andere mods ( vor allem texturen und meshes) zu überschreiben.
nach wie vor würde es mich sehr interessieren, was "ncc" bedeutet.

eine schöne nacht noch unter tamriels himmel

@Qualmteufel die version, die ich meinte, ist von februar 2013; sollte es eine neue geben, dann lass es mich- und andere- bitte wissen. ich bin erst seit zwei monden skyrimspieler, und voll überwältigt von den möglichkeiten der community-verbesserungen...

nochmals alles gute

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Erklärung, die ich dazu finden konnte, war folgende unter dem Download von NCC selbst:

Very limited command-line version of the Nexus Mod Manager. Allows MO the installation of fomods. Unpack directly to ModOrganizer directory.
In fomods werden Erklärungstexte und Bilder und event. auch Links zur Mod angezeigt. Diese kannst du gut über den Nexus Mod Manager sehen, wenn du eine Mod anklickst und sich rechts ein weiteres Infofenster öffnet.

• Like
Reaktionen: bugsbunny4president