Mit dieser Mod versuche ich, Jarl zu werden. Die ersten Quests habe ich durch und jetzt kommts dicke. Ich habe Material (Eisen, Stahl) besorgt und will das in die vorgesehene Tonne packen. Aber je nachdem, ob ich zu Fuß oder per Schnellreise in die Festung will - auf jeden Fall greift ein Drache an, entweder im Dorf oder in der Festung. Egal, Bogen raus und Feuer frei. So weit so gut. Der abgeschossene Drache macht noch eine Todesspirale, knallt irgenwo in der Nähe auf und ich lande auf dem Desktop. Offensichtlich mag Ivarstaed keine Drachen und macht dicht. Dazu muß ich noch sagen, daß ziemlich zu Anfang bei der Suche nach Lebensmitteln auch gleich mal ein Drache um die Ecke kam, in der Nähe der Mühle auf dem Weg nach Riften. Dort gab es keine Probleme - Abschuß und Auflösung, alles perfekt.
Eine andere Merkwürdigkeit ist, daß seit Installation der Mod alle weiblichen Wachen in der Umgebung pinkfarbene Beinkleider haben (= fehlende Texturen?). Wie geht denn das? Bei der Installation kann man doch nichts vergessen, sind ja nur 3 Dateien.
Andererseits wird auf der Nexusseite eine alternative esp angeboten, die weniger Details enthält, damit die FPS nicht zu stark einbricht. Leider ist diese in englisch und ich wollte eigentlich auf deutsch spielen. Welche esp jetzt für die Übersetzung als Vorlage diente - keine Ahnung.
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen, es wäre doch schade, das Kunstwerk nicht spielen zu können.
Bye, Bbm.
Eine andere Merkwürdigkeit ist, daß seit Installation der Mod alle weiblichen Wachen in der Umgebung pinkfarbene Beinkleider haben (= fehlende Texturen?). Wie geht denn das? Bei der Installation kann man doch nichts vergessen, sind ja nur 3 Dateien.
Andererseits wird auf der Nexusseite eine alternative esp angeboten, die weniger Details enthält, damit die FPS nicht zu stark einbricht. Leider ist diese in englisch und ich wollte eigentlich auf deutsch spielen. Welche esp jetzt für die Übersetzung als Vorlage diente - keine Ahnung.
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen, es wäre doch schade, das Kunstwerk nicht spielen zu können.
Bye, Bbm.
Zuletzt bearbeitet: