Suche Bauernhofresourcen

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Hallo

Bin gerade dabei ein Einhausdorf zu erweitern. Dabei soll ein Gutshof das zentrale Gebäude darstellen. Ich bin daher auf der Suche nach folgenden Bauernhof Resourcen
- Windmühle
- Stroh
- Heu
- allgemeines Bauernwerkzeug

Tiere hab ich schon. Ideal wären freie Ressourcen.

Hab bis jetzt noch nichts der gleichen gesehen. Vielen Dank im Voraus.

Hi

Heu gibt es auch schon im CS wenn dir das reicht, unter DUNHay und HayBail , beide in Static.

Als Bauernhofresourcen kenne ich nur die hier.

Windmühle ist dort mitbei, und Bauernwerkzeug eigentlich auch, man kann
Die Windmühle dreht sich auch.
z.B. Sensen usw als Waffe verwenden.
Könnte sogar sein das da auch noch neues Heu mit bei ist.

• Like
Reaktionen: Rotwadron
Hallo

Vielen Dank das bringt mich ein ganzes Stück weiter. Jetzt schwanke ich zwischen Wasser- oder Windmühle. Die Wassermühle wird in diesen Bereich glaubhafter sein, weil ziemlich stark bewaldet, deshalb würde Wind, da nicht so die große Rolle spielen.
Nur gibt es dort keinen Bach und ich weiß nicht, wie man einen einfügt, soll ja mein Erstlingswerk werden.

Ich denke das gehört hier am besten rein. Ich suche Utensilien für einen Holzfäller bzw. für einen der Feuerholz macht, wie zersägte Baumstümpfe, Feuerholzstapel, Hackeklotz

und Animationen für Holzsägen und -hacken, Waffenschmiede (ähnlich Sacred 2), eigentlich alle Animationen mit denen sich Berufe darstellen lassen. Feldarbeiten gibt es ja schon, diese suche daher nicht mehr unbedingt, höchstens, wenn jemand bessere weiß.

Ich hab gerade beim Einlesen in das CS gesehen, daß das meiste(nicht alles!) bereits schon im CUO-Ressource-Pack enthalten ist.
Die Dateien sind dort sogar etwas aktueller. Im Ressource-Paket ist allerdings nicht alles enthalten, man muß halt schaun was man durch das Paket schon hat. Deshalb lohnt sich diese Ressource schon, wenn jemand mal was ähnliches sucht.