Battlespire, Redguard und weitere ältere Teile der TES-Reihe auf GOG.com

Heute haben wir eine tolle Meldung für alle, die auch an den älteren Teilen der "The Elder Scrolls"-Reihe interessiert sind: GOG.com hat Morrowind, Redguard, Battlespire, Arena und Daggerfall DRM-frei veröffentlicht!
RTEmagicC_battlespire.jpg.jpg

GOG.com ist eine Seite, die sich auch ältere PC-Spiele spezialisiert hat und alle auf den neuesten Stand gepatcht und direkt spielbar ausliefert. Folgende Titel bietet GOG.com an:
Somit bietet GOG.com als erste Seite eine digitale Version für die Spieleperlen Redguard und Battlespire, die wir euch nur wärmstens empfehlen können! Jeder Titel ist nach ein paar Klicks installiert und direkt spielbar, teilweise in einer mitgelieferten vorkonfigurierten DOS-Box.
Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen TES-Perlen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bundle Morrowind+Battlespire+Redguard gibt es gerade im Angebot für 10,37€. Alternativ kann man sich auch Redguard und Battlespire für je 2,79€ alleine holen.

Battlespire lässt sich heutzutage auch auf der Bethesda-Seite auch kostenlos downloaden. :) Bei Redguard ist es glaube ich das selbe, aber ich weiss es gerade nicht genau.

Ich bitte um Verzeihung, für meinen irreführenden Hinweiß. Es war nicht auf der Bethesda-Seite, da bin ich mit Arena und Daggerfall durcheinander gekommen. Die Seite, auf der der Download von Battlespire möglich ist, ist eine gesetzliche Grauzone, weshalb ich sie hier nicht verlinken werde und auch dazu anhalte, das Orginal zu erstehen. Da bietet sich das oben genannte GOG natürlich am besten an. :) Redguard ist nirgendswo als Download zu finden, jedenfalls nicht kostenfrei.