Guten Tag,
Ich habe vor ca. 5 Jahren mit der hobbymäßigen
Entwicklung von Mirc Spielen angefangen und auch schon einige kleinere Spiele
fertiggestellt.
Mein bisher größtes Spiel ist
"Ein Action RPG", bei dem der Spieler seinen Charakter erstellt und nach seinen eigenen
Vorgaben Skillt und Levelt Das Spiel findet ihr im IRC auf den server irc.euirc.de im Raum #Battledome
Nun möchte ich euch etwas über das Spiel erzählen und dessen Intro oder wie man dass auch nenen mag:
Ausgaben und Spielgeschehen in Englischer Sprache
Intro:
Das
Spiel ist ein mIRC-Spiel, was du Spielen kannst. Kämpfe und töten
Monster und Bosse um Kugeln für neue Waffen / Fähigkeiten / Techniken zu
gewinnen. Der ganze sinn und Zweck war es, ein Spiel, in mIRC zu
schreiben was voll und ganz ein Kampfsystem automatisiert.
Hier
können Spieler in die Schlacht ziehen, wenn es das Spiel ankündigt. Nach
ein paar Minuten wird es Monster / Bosse zu generieren (Simulieren) um
sich den Kampf anzuschließen und die Schlacht beginnt. Ist das erste Ein
Monster oder Boss wird der Kampf automatisch weitersimuliert. Ist der
Spieler an der reihe es gibt ein paar Befehle, (Angriff mit einer Waffe,
Angriff mit einer Technik, einer Fähigkeit, verwenden eines Items) die
ihr Benutzen könnt. Wenn der Spieler zu lange im Leerlauf ist
überspringt das Spiel den zug und das Monster oder Boss wird Simuliert.
Es
gibt eine Reihe von Waffen, die gekauft werden können, und jede Waffe
hat ein paar Techniken. Die Techniken kannst du kaufen mit roten Kugeln,
die Du aus der Schlacht gewinnst. Sie kaufen Waffen mit schwarzen
Kugeln, Die Sie über die Bosskämpfe gewinnen.
Das ist das Woran ich gearbeitet habe in letzter zeit..
Ziel des Spiels:
Das Ziel ist, die Armeen der Finsternis, die kommen um die Welt zu zerstören zu besiegen!
Häufige
Schlachten werden auftreten, Du kannst helfen im Kampf gegen die
Monster und sammelst rote und schwarze Kugeln, um deinen Charakter
weiter zu verbessern.
Ideen für neue Monster, Bosse, NPC,
Items, Waffen, Techniken höre ich mir gerne an oder wer selbst ein
Monster oder Boss mir als Datei Schreibt.
Dem bin ich dankbar.
Das Spiel ist kostenlos und in der Open Beta, ich möchte damit also
kein Geld verdienen und kann euch leider auch nicht bezahlen. Wenn ihr
jedoch Gefallen an der Idee findet und euer Können unter Beweis stellen
wollt, so freue ich mich über jedes Angebot. Bitte meldet euch hier oder
im oben Genannten IRC Server stellt euch kurz vor und
schickt mir aussagekräftige Ideen.
Wenn es noch weitere Fragen zum Projekt gibt, bin ich gerne bereit diese zu beantworten.
Zur Onlinewiki
Vielen Dank!
ChangeLog:
Änderungen
Die Farben der Ausrüstung wurde nun vereinheitlicht. Vor diesem Update
hatte die Rüstung +1 ein dunkleres Blau und die zwei war ein helles
blau. Mit diesem Update ist alles +1 hellblau und +2 ist lila. Legendär
bleibt orange. Ich habe die translation.dat, um die Farben anzuzeigen,
verändert! für den befehl !equip !wear und !Look
Oh und
es gab einige Verwirrung darüber, wie der Osiris-Charm tatsächlich
funktioniert. Das Niveau, in der (1) ist nicht wirklich wichtig, es
bedeutet nur, das es aktiv ist. Die tatsächliche Menge, des !Regen
Befehls beruht auf Ihrer Regeneration Fähigkeit.
Fragen zum Spiel etc Gehören dann hier rein.
Grüße Iyou
Ich habe vor ca. 5 Jahren mit der hobbymäßigen
Entwicklung von Mirc Spielen angefangen und auch schon einige kleinere Spiele
fertiggestellt.
Mein bisher größtes Spiel ist
"Ein Action RPG", bei dem der Spieler seinen Charakter erstellt und nach seinen eigenen
Vorgaben Skillt und Levelt Das Spiel findet ihr im IRC auf den server irc.euirc.de im Raum #Battledome
Nun möchte ich euch etwas über das Spiel erzählen und dessen Intro oder wie man dass auch nenen mag:
Ausgaben und Spielgeschehen in Englischer Sprache
Intro:
Das
Spiel ist ein mIRC-Spiel, was du Spielen kannst. Kämpfe und töten
Monster und Bosse um Kugeln für neue Waffen / Fähigkeiten / Techniken zu
gewinnen. Der ganze sinn und Zweck war es, ein Spiel, in mIRC zu
schreiben was voll und ganz ein Kampfsystem automatisiert.
Hier
können Spieler in die Schlacht ziehen, wenn es das Spiel ankündigt. Nach
ein paar Minuten wird es Monster / Bosse zu generieren (Simulieren) um
sich den Kampf anzuschließen und die Schlacht beginnt. Ist das erste Ein
Monster oder Boss wird der Kampf automatisch weitersimuliert. Ist der
Spieler an der reihe es gibt ein paar Befehle, (Angriff mit einer Waffe,
Angriff mit einer Technik, einer Fähigkeit, verwenden eines Items) die
ihr Benutzen könnt. Wenn der Spieler zu lange im Leerlauf ist
überspringt das Spiel den zug und das Monster oder Boss wird Simuliert.
Es
gibt eine Reihe von Waffen, die gekauft werden können, und jede Waffe
hat ein paar Techniken. Die Techniken kannst du kaufen mit roten Kugeln,
die Du aus der Schlacht gewinnst. Sie kaufen Waffen mit schwarzen
Kugeln, Die Sie über die Bosskämpfe gewinnen.
Das ist das Woran ich gearbeitet habe in letzter zeit..
Ziel des Spiels:
Das Ziel ist, die Armeen der Finsternis, die kommen um die Welt zu zerstören zu besiegen!
Häufige
Schlachten werden auftreten, Du kannst helfen im Kampf gegen die
Monster und sammelst rote und schwarze Kugeln, um deinen Charakter
weiter zu verbessern.
Ideen für neue Monster, Bosse, NPC,
Items, Waffen, Techniken höre ich mir gerne an oder wer selbst ein
Monster oder Boss mir als Datei Schreibt.
Dem bin ich dankbar.
Das Spiel ist kostenlos und in der Open Beta, ich möchte damit also
kein Geld verdienen und kann euch leider auch nicht bezahlen. Wenn ihr
jedoch Gefallen an der Idee findet und euer Können unter Beweis stellen
wollt, so freue ich mich über jedes Angebot. Bitte meldet euch hier oder
im oben Genannten IRC Server stellt euch kurz vor und
schickt mir aussagekräftige Ideen.
Wenn es noch weitere Fragen zum Projekt gibt, bin ich gerne bereit diese zu beantworten.
Zur Onlinewiki
Vielen Dank!
ChangeLog:
Änderungen
- Die Farben in mehrere Zeilen der translation.dat (siehe Patch-Notes)
- Der Befehl !accessories, hat nun die Möglichkeit, eine dritte Zeile anzuzeigen.
- Teilnamens und bestimmte Fähigkeiten (wie beispielsweise Diebstahl)
- Schilde, so dass sie die gleichen Farben verwenden als Waffen / Items.
- Eine Zeile in attack_handtohand.txt, die ein wenig Verwirrung verursachte
- Die Boss Spawn Chancen in dem Kan-ra Dungeon
- Eine Menge an Dokumentation, Neuster Stand
- Die new_chr.char für eine zukünftige geplante Aktualisierung (obwohl es wahrscheinlich erst in Version 3.2 verfügbar sein wird)
- Die Anzeigezeilen des AI vs AI Battles, sind nun hoffentlich ein wenig
schneller / leichter zu lesen. Es sagt dir auch wie du eine Wette
platzieren kannst.
- Es wurde ein Problem mit dem Accessorie-Befehl behoben.
- Ein Problem mit Predator Beschreibung (beten statt Beute)
- Es wurde ein Problem mit der Alchemie Beschreibung behoben.
- Ein Problem wurde behoben Bot generierten Spezial Chefs in Torment
- Ein Problem wurde behoben der Schlachtereignisse.
- Es wurde ein Problem behoben mit Osiris-Charm dieser wurde nicht angezeigt
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Shop wenn du mehr als 250 des waffenlevels kaufst.
Die Farben der Ausrüstung wurde nun vereinheitlicht. Vor diesem Update
hatte die Rüstung +1 ein dunkleres Blau und die zwei war ein helles
blau. Mit diesem Update ist alles +1 hellblau und +2 ist lila. Legendär
bleibt orange. Ich habe die translation.dat, um die Farben anzuzeigen,
verändert! für den befehl !equip !wear und !Look
Oh und
es gab einige Verwirrung darüber, wie der Osiris-Charm tatsächlich
funktioniert. Das Niveau, in der (1) ist nicht wirklich wichtig, es
bedeutet nur, das es aktiv ist. Die tatsächliche Menge, des !Regen
Befehls beruht auf Ihrer Regeneration Fähigkeit.
Fragen zum Spiel etc Gehören dann hier rein.
Grüße Iyou