Batman

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Was haltet ihr so von den ganzen Batman Filmen?

ich finde eigentlich die meisten cool :-D

Besonders Batman, diese neue Zeichentrickserie und den Kinofilm Batman Begins :-D


Und ihr? Habt ihr das überhaupt schon gesehen?
 
naja ich find sind net ganz soo toll, besonders die Gegner von Barman sind zimlich billig: joker Knall rote harre, Hellgrüner "anzug" mit massig fragzeichen..... der frostman (kA wie der heisst) is auch net viel besser.

aber batman begins gefiel mir eigentlich gut... :demon:
 
*puff* *bam* *bumm* *dong*

Über die uralten Filme kann ich nur lachen! :lol:
Und die neueren habe ich mir noch nie angesehen, sowas interessiert mich nicht so sehr.
 
Naja... ich bin mi meinen Geschwistern rein gegangen... und mri hat er super gefallen... :-D

Nagut...die alten sind net so der Hammer... aber ihr müsst unbedingt die Comicverfilmungen sehen... z.B. die, die grade auf RTL 2 läuft...die ist ganz gut :-D
 
Ich find ja die alte Serie immer noch am besten, vor allem die Kampfszenen wo "BANG" und "BOOM" usw. eingeblendet wird, schon ziemlich kultig.

yvonnecraig13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich find sind net ganz soo toll, besonders die Gegner von Barman sind zimlich billig: joker Knall rote harre, Hellgrüner "anzug" mit massig fragzeichen..... der frostman (kA wie der heisst) is auch net viel besser.

Du vermischst da den Rätselmann mit dem Joker. Das sind nämlichJim Carrey (mit den Fragezeichen) und Jack Nickolson (mit dem smileyface).
So toll find ich die Filme zwar net, sie sin aber trotzdem ganz gute Unterhaltung.
Und die alten sin klassiker (auch wenn das ne Serie und kein Film war ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Filme ,die ich gesehn habe würde ich eher in die Trashkategorie einordnen.
Ist zwar irgendwie witzig aber großes Kino ist was anderes.

Und die Zeichentrickserie mag ich auch nicht.
Irgendwie scheint es ja jetzt modern zu sein, zu (alten)Serien eine
"mega hyper of the future DX 2027"-Fortsetzung zu machen.Lasst doch die alten Klassiker ruhen.

Aber ich muss mich Teridan und Tommy anschliessen.
Die uralte Serie mit den "BOOM,PUFF;ZAWUSCH"-Effekten ist schon kultig
 
Also
ich bin auch der Meinung die alte Serie war immer noch eine der besten
Ansonsten habe ich auch noch alle Filme und zeichentrick filme geguckt bis auf Batman Begins

Die Serien
Batman
Batman of the Future
Liga der Gerechten

sind ganz lustig
besonders Liga der Gerechten hat mir gefallen das es einfach ein ganzes Universum von den DC Comics gibt
einfach genial und
alle miteinander verbunden ;)
 
Also ich hab nur neuere Versionen davon gesehen und ich würde sagen ein einfacher durchnittsfilm. Also berauschend fand ichs jetzt nich :?