Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also dass man einen Barden spielt, oder wie? Ich glaub bei Craftybits konnte man mit einer Laute spielen und dann haben die NPCs einem Geld, Blumen etc. gegeben. Arbeitet aber leider mit PlaceAtMe, ich weiß nicht wie stark sich das auf das Savegame auswirkt.
Mit jedem per Placeatme gerufenen Gegenstand oder Actor wird der Speicherstand größer. Wenn es regelmäßig durch Mods genutzt wird könnte der Save auch erst gar nicht laden.
Ähm vielleicht habe ich da was für dich...
heißt "The Mist Retreat"; ich hab's (noch) nicht ausprobiert aber in der ReadMe steht da kann man mit nem cembalo-ahh.. **** : Cembalo >soviel zum Barden
sry
Moment: ich hab jetzt doch noch auf "multimediaxis.de" was gefunden, heißt Roo(ryans Oblivion Overhaul) wo Barden lieder über dich singen können (vll kann man denen ihre Lauten mopsen)
Problem: Overhaul >soviel zu "ohne Drumherum"
so ein Penner (tschuldigung das muss jetzt sein)! die Mod isn Aprilscherz von '08
schnaub-Ar***kopf--prust-roten Kopf bekomm-lach