Release Balmora-Unterschlupf

Amrazul

Reisender
Hallo Leute!

Wie schon in der Beschreibung steht, release ich hiermit eine kleine, unspektakuläre Hausmod, zu finden in der nähe von Caius Cosades Haus, neben dem Östlichen Wachturm Balmoras. Der Unterschlupf enthält:

-einen Wohn-, und Schlafraum

-einen Trainingsraum, mit großer Truhe und ein paar Regalen und Schränken zum aufbewahren wertvoller und besonderer Fundstücke

-ein Arbeits-, und Alchemiezimmer, ebenfalls mit großer Truhe und Regalen

Hier ein paar screens(die lage der Gegenstände in den Wänden wurde selbstverständlich gefixt!)

Download bei Scharesoft

Download bei Rapidshare

Probleme und Fragen bitte hier posten!

MfG Amrazul

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, Respekt.

Aber eine Frage sei mir gestattet: Warum ausgerechnet immer Balmora?

Wenn ich nach Hausmod Morrowind suche finde ich grundsätzlich immer den größten Teil in-----richtig Balmora

also die gestaltung der räume ist wirklich super! nun die kritik, falls du sie dir anlesen willst
Die Tische im ersten Screen sind in der wand drin, wenn ich stundenlang nen interior mache und mir das anschaue...ich mags nich so^^ Ausserdem ist die Ausleuchtung etwas schlecht, denke du hast dasselbe problem wie ich bloß dass es dich nich so nervt^^

also die gestaltung der räume ist wirklich super! nun die kritik, falls du sie dir anlesen willst
Die Tische im ersten Screen sind in der wand drin, wenn ich stundenlang nen interior mache und mir das anschaue...ich mags nich so^^ Ausserdem ist die Ausleuchtung etwas schlecht, denke du hast dasselbe problem wie ich bloß dass es dich nich so nervt^^

Nicht nur im ersten Screen. Da ist in fast jedem Screen etwas in die Wand gebaut. Das sieht wirklich nicht gut aus...aber sonst

So, die Position der in den Wänden stehenden Möbel und Gegenstände hab ich gefixt^^ der Downloadlink im ersten Post fürt jetzt zu gefixten Version!:)

wollte doch nicht gleich ne massenhystery auslösen man man man... achso hab ich auch nicht xD
thx dpüm

Moin moin!

Da mir beim Unterschlupf einige Sachen nicht gafellen haben und inkompatibilitäten mit der "Indy-Bank" bestanden, habe ich mich Hingesetzt und ein paar Sachen geändert.

-Das Arbeitszimmer ist jetzt größer und hat mehr Stauraum (Screen 1, 2)

-Exterior bearbeitet (Screen)

DOWNLOAD bei Rapidshare

Ich hoffe, die neue Version gefällt euch.

MfG Amrazul

Danke @ Scharsoft. Ich wollte GERADE mal fragen wo die Version 2.0 bleibt.... da ich sie ja extra mit meinem neuen Plugin kompatibel gemacht habe... :) ....es ist aber noch der alte Text in der 2.0er Version... :( Das irritiert finde ich....