Balgruufs Axt

Lahmaf

Freund des Hauses
Hallo
habe erst sehr spät den HQ angefangen (Level 28 )
Nun stehe ich vor Balgruuf, er teilt mir Lydia als Huscal zuaber die Waffe bekomme ich nicht
Was ist hier los?
 
Du hast die Waffe auch nicht im Inventar? Ich hatte mal ein ähnliches Problem, aber nachdem ich aus der Drachenfeste raus bin, hatte ich sie plötzlich.
 
Ja die Axt von Weißlauf meine ich (HQ)
Habe diese definitiv nicht im Inventar auch nicht nach verlassen und wiederbetreten von Drachenfeste
 
ElCommodore hat Recht: Die Waffe ist absolut schlecht (vor allem, weil du schon Level 28 erreicht hast) und man braucht sie nicht für irgendeine andere Quest.
 
ElCommodore hat Recht: Die Waffe ist absolut schlecht (vor allem, weil du schon Level 28 erreicht hast) und man braucht sie nicht für irgendeine andere Quest.
Die Waffe ist so ein: "Schau, tolle verzauberung ,aber schlechte Waffe oder ? Geh mal zu Farengar und frage ihn nach Verzauberungen." Zahnstocher
 
Ich habe auf einer hohen Stufe eine Ebenerz-Streitaxt mit Verzauberung erhalten. Für mich war das nicht nutzlos, aber unglaublich unästhetisch und unlogisch. Wie will man das Ding tragen, halten, geschweige denn schwingen? Dieser gigantische Axtkopf muss seine paar Dutzend Pfund wiegen.
 
Ich habe auf einer hohen Stufe eine Ebenerz-Streitaxt mit Verzauberung erhalten. Für mich war das nicht nutzlos, aber unglaublich unästhetisch und unlogisch. Wie will man das Ding tragen, halten, geschweige denn schwingen? Dieser gigantische Axtkopf muss seine paar Dutzend Pfund wiegen.

Logik in Skyrim? Ernsthaft? :p

Erklär mir mal, wie jeder Charakter von Beginn an mindestens 150 (!) kg tragen kann und damit problemlos sprintet (!), warum Pferde Berge im 90° Winkel erklimmen und wieso drei Bauern und 2 Wachmänner einen Drachen viel einfacher erlegen als der so nötige Dovahkiin? ;)
 
Zuletzt bearbeitet: