Hallo, mal wieder ich mit nem Problem.
Ich habe alles hier im Forum gelesen und möchte darauf hinweisen, das ich Cyrodiil-Transportation Network nicht nutze!
Ich habs bei bloodandmud.net versucht, aber die Seite konnte nicht gefunden werden.
Was soll ich denn jetzt machen? Ich hab schon überlegt, ob ich sie angreifen soll damit sie mir hinterherrennt. Aber ich glaub das ist keine so gute Idee:?
Wäre echt Dankbar für Eure Ideen!
Grüssle, Lillyfee:bye:
In der Quest "Blutschrift" will Nanya mit dem Helden zu diesen "Lorn?-Hallen gehn um das Buch zurückzuholen. Jetzt sind wir gerade an der Blutigen Höhle vorbei, runter zum Fluss und auf demselben dreht sie jetzt ihre Kreise. Ich habe sie angesprochen, einen früheren Speicherstand geladen - Nada.
Ich habe alles hier im Forum gelesen und möchte darauf hinweisen, das ich Cyrodiil-Transportation Network nicht nutze!
Ich habs bei bloodandmud.net versucht, aber die Seite konnte nicht gefunden werden.
Was soll ich denn jetzt machen? Ich hab schon überlegt, ob ich sie angreifen soll damit sie mir hinterherrennt. Aber ich glaub das ist keine so gute Idee:?
Wäre echt Dankbar für Eure Ideen!
Grüssle, Lillyfee:bye: