Azura Schrein (Haupt-Quest)

fearlessboehm

Neuankömmling
Hej Leute komm nich weiter. Mache grad den Hauptquest und muss zum Schrein von Azura um mehr über das Erlangen von Daedra Artefakten zu erfahren. Dort angekommen "sagt" der Schrein mir aber das ich ein "mächtiger Champion" sein muss. Was bitte soll das heißen? Dachte erst ich muss Arena Meister werden aber das hat auch nichts gebracht,hat jemand ne Ahnung?
 
bei einigen Daedra-Schreinen muss man ein bestimmtes level haben u mit denen sprechen zu können...allerdings dachte ich bisher immer das man azura schon mit lev1 besuchen kann...red einfach mit den typen die bei dem schrein stehen oder level noch 1-2 mal...vieleicht klapt es dann
 
Aber ich geb dir nen tipp: Wenn du ein Magier bist, behalte Azuras Stern und gib Martin lieber ein anderes Daedraartefakt ;)
 
wie zum Beispiel Wabbajack (?) von Sheogorath.
Sein schrein liegt ungefähr in der Mitte zwischen Bravil und Leyawiin, ganz nahe der Grenze zu Elsweyr.
Ich glaube die Quest kann man von Level 1 an machen, und die ist seeeehr lustig! :)
 
muss ich mal selber zitieren:
:)

Quest AZURA:
Wo: Nordosten von Cheydinhal
Opfer: Glühstaub
Woher: Buch der moderne Ketzter
Was: Azuras Stern


BOETHIA
Wo: ganz rechts auf der Karte – genau in Höhe der geheimen uni
Opfer: Daedraherz
Woher: Bora gra Uzgash – Borbas Kaufladen
Was: Goldbrand
Lv.. mind .20


CLAVICUS VILE
Wo :südwestlich der Kaiserstadt
Opfer:500 Gold
Ohne Info
Was: selbst zu entscheiden Umbra oder Clavicus Maske
Lv.: mind 20


HIRCINE
Wo: genau unterhalb der Kaiserstadt
Opfer: Wolfsfell
Woher: Ontus Vanin
Was: Haut des Retters
Lv.: 17


MALACATH
Wo: nördlich von Anvil
Opfer: Trollfett
Woher: Jäger Pinarus
Was: Volendrung
Lv.: 10


MEPHALA
Wo: nordöstlich über Kaiserstadt
Opfer: Tollkirsche
Woher: Ontus Vanin
Was: Ebenholzklinge
Lv: 15




MERIDIA
Wo: westlich von Skingrad
Opfer: verschiedenes von Untoten
Was: Ring der Khajiit
Lv:10


MOLAG BAL
Wo: westlich der Kaiserstadt
Opfer:Löwenfell
Was: Molag Bals Streitkolben
Lv 17

NAMIRA
Wo: südöstlich von Bruma
Opfer: hässlicher werden – billigen Wein trinken 8-16 Flaschen ca.
Was: Ring von Namira
Lv: 5

NOCTURNAL
Wo: nördlich von Leyawiin
Opfer: -
Was: Skelettschlüssel
Lv 10

PERYITE
Wo: Südufer des Silberfisch-Flusses
Opfer:-
Was: Zauberbrecher
Lv:10

SANGUINE
Wo: nördlich über Skingrad
Opfer: cyrodiilischer Brandwein
Was: Blutige Rose
Lv: 8

SHEOGORATH
Wo: nahe der Grenze zu Elsweyr
Opfer: Salat + geringerer Seelenstein + Garn
Was: Wabbajack

VAERMINA
Wo: südwestlich von Cheydinhal
Opfer: großen schwarzen Seelenstein
Was: Schädel der Korruption


hoffe du findest alle :)
gruß
 
azuras stern und den skelettschlüssel würd ich aber auf jeden fall nicht abgeben (also nicht so wie ich: ohne azuras stern kann das verdammt hart werden, wenn man lange zeit ohne mods spielen musste).
 
Am Besten macht man vor dem HQ alle Daedra Quests und dann während des HQs den Quest von Hermaeus Mora, dieser Quest kann glaub ich nur während des HQs erledigt werden und die Belohnung die man erhält ist nicht wirklich nützlich (glaub ich), deshalb lieber dieses Artefakt abgeben;).
 
Das Oghma Infinium ist sogar sehr hilfreich :lol:
Ich gebe ihm immer so ein zeug wie Wabbajak oder so, dann hab ich keinen Verlust und kann meinen Skelettschlüssel usw behalten^^
 
Wabajack??Das is doch nen cooler stab.

Na ja ich gebe immer (weil ich nen sammler bin) nen skelettschlüssel und ercheate ihn wieder.
 
Am Besten macht man vor dem HQ alle Daedra Quests und dann während des HQs den Quest von Hermaeus Mora, dieser Quest kann glaub ich nur während des HQs erledigt werden und die Belohnung die man erhält ist nicht wirklich nützlich (glaub ich), deshalb lieber dieses Artefakt abgeben;).

Soweit ich mich erinnern kann, bekommt man ein Buch das eine Fertigkeit um 10 Punkte erhöht und sich dann Mission-Ipossible-mäßig selbst zerstört... Leider sieht man das nicht... es verschwindet einfach... schade... Zumindest kann man es nicht als Daedra-Artefakt abgeben. Da ist Wabbajak viel besser für geeignet. Was aus harmlosen Wölfen gefährliche Minotauren macht, brauch ich nicht unbedingt ;)
 
goldbrand gibt es allerdings auch noch irgendwo anders in einer ruine... ;)

EDIT: weis übrigens jemand, wie ich beim quest von sanguine diese abendgesellschafft verhexen kann, ohne gleich entdeckt zu werden? (trotz 126 schleichen)??? sonst redet sanguine nich mehr mit mir... *hrmpf*
 
Zuletzt bearbeitet: