Problem Ayleid Meteoric Weaponry...funzt nicht

Wolff

Reisender
Hallöchen erstmal! :)

Ich hab mir das da:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5521
gesaugt.

Hab installiert (wenn man ds bei einer Mod sagen kann) und gleich ausprobiert.

Hab jetzt etwa ein Dutzend Ruinen durchsucht und nix von den hübschen Waffen gefunden....hab dann mal die andere esp ausprobiert. (man darf ja nur eine aktiviert haben). Das gleiche Ergebnis. :cry:

Und bei Ungarion kann ich die Dinger auc nicht kaufen.

Jetzt wollt ich mal fragen, ob diese Mod bekannt ist und ob ihr dasselbe Problem habt. Oder ihr eine Ahnung habt, welchen Fehler ich gemacht habe....:oops:
 
Ich gehe bei der Sache davon aus, das es wohl an einer fehlerhaften Zuordnung der Zellen bzw Bezeichnungen der Ayleidruinen in dieser englischen Mod zu der DV von Oblivion liegt.

Wenn du Tecra´s Modtranslator hast kannst du das beheben.
 
also bei funktionierts.die liegen aber selten offensichtlich da.man muss schon die augen aufhalten.
 
Einen großen Teil übersetzt dieses Teil bereits automatisch aus seiner vorhandenen Datenbank.

Daher ist er auch von Anfängern recht einfach zu bedienen. Alle weiteren Tätigkeiten mit dem Tool kann man in den jeweiligen Threads hier, bei Bedarf auch bei Anwendern per PN selbst erfragen so diese Anwender gewillt sind auf PN zu reagieren.

Ich ziehe es vor im Forum zu fragen und n´mir die Antworten einzuholen. Da haben dann alle was davon
 
uff das ist jetzt ne gute frage(ich merk mir das selten)...
also einen dolch hatte ich in der ruine bei der 2. herberge wenn man von anvil nach skingrad reist gefunden.der lag auf so ner wölbung von einer säule.
ansonsten liegen sie häufig auf solchen bänken,tischen,altären oder was auch immer diese erhöten steinplatten darstellen sollen.
oder halt wie der dolch auf den auswölbungen von säulen sowie auf den rändern an den wänden.

mir ist gerade eingefallen wie du nachsehen kannst ob sie überhaupt vorhanden sind.
1.beim umbacano(der kunde der im talosplatzbezirk wohnt und die statuen sammelt)liegen einige waffen in den schaukästen
2.in der testinghall haben die einen eigenen raum(ayleidweaponry oder so)
 
  • Like
Reaktionen: Wolff
Dann werd ich da mal nachschauen...

EDIT: Jep, in de Testinghall sind alle Waffen....und darüber ein gewaltiges gelbes Warndreiesck...
 
Zuletzt bearbeitet: