Problem AWLS will einfach nich...

THErealPAT

Gebannter Benutzer
Moin!
Ich hab mir eben AWLS gezogen, da es ja im offizielen Städtepaket Tamriels Thread empfohlen wird. Also hab ichs mir gezogne und installiert...soweit so gut (benutze die medium-esp), aber nur magiergilden und kappellen sind bei mir beleuchtet o_O ich habe den Better Cities ordner "installiert", also nix einzeln reingezogen...kann mir da wer helfen? hab auch auf die richtigen zeiten geachtet, also die häuser hätten beleuchtet sein müssen
mfg

Du hast aber schon auch ein Texturen-Paket runtergeladen, oder? Zum Beispiel das von Brumbek und dieses dann installieren. Da hast du eine Unmenge von Möglichkeiten bei der Installation (per Mod Manager).

MfG,
ThreeD

ja ich habe brumbeks installiert (manuell, keine angst, bin kein anfänger^^)...aber es leuchtet vielleicht mal hier und da ein fenster erleuchtet. ich benutze das städtepaket tamriel (better version, nicht open)

Dann weiß ichs so direkt auch nicht, woran es liegen könnte.
Bei mir funzen BBCs + AWLS mit Brumbek (nutze allerdings die Advanced-esp) und OBSE.

MfG,
ThreeD

vorher habe ich auhc die advanced benutz, dann hab ich aber gelesen dass in der medium die fenster länger beleuchtet sind

Bei der Advanced Variante wird tagüber bei Regen auch die Lampen eingeschalten. Der Konsolenbefehl für Regen ist 38EF2 . Dann sollten alle Lampen angehen. Kannst du ja einmal ausprobieren.