2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem kannst du deinen Avatar nicht wechseln ... es sei denn, du beendest deine Karriere bei den Terrorpinguinen

sag mir noch genauer was du haben willst und wie groß der avata sein soll;
Sorry ich kam gestern nicht mehr dazu>;gab einige Probleme,,,,,

OK:
Art
Größe
ca. 100x100 Pixel, zweites(100x100) muss größer sein, also z.B. 100x110
Text
SPAChris; links am Rand, senkrecht(so wie hier, nur halt bessere Schrift, die zu Splinter Cell passt.;)
Bild
80bc3splinterce.jpg

sooo....last version;

avamajestoth1.jpg

Und mal als Tipp an alle die Aufträge vergeben;macht eure Angaben genau und präzise,dann erspart ihr uns son mist wie ich grade mit Majesto hatte;nehmt euch einfach ein Beispiel an Wolfslady,sie sagte klar was sie haben wollte und bekam es auch,fertig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Majesto
übrigens ragnar, nette Signatur :)

Obwohl mir eigentlich die andere bessere gefallen hat ... naja, du musst es ja wissen

Hab mich auch mal daran probiert (ava, signatur), den ava find ich eig. ganz gelungen (für mein können), nur des banner ist etwas verpixelt:-D. Wie findet ihr's?:)

mfg Om

@Anton.: Der oberste Satz hängt etwas schief:lol:.

Aber kann mir mal jemand erklären, wie ich das mach, dass das Bild nicht so verpixelt ist?:?

mfg Om

Obs jetzt "I am gonna make you an offer you cannot refuse" ist, oder meine Variante ist, ist glaube ich egal, es hört sich Gangster-mäßig an und das reicht^^

:-D:-Dso nun dürften eigentlich alle Kritiker mit meiner Sig zufrieden sein:-D:-D

das farbenfrohe Spiel mit den Augen meiner Freundin war nur ein Platzhalter;

Ok, wer ist so net und macht mir eine Signatur??

Zweck: Signatur für die Gruppe FDMS (Front Deutscher Morrowind Spieler)

Aussehen:

Hintergrund: Am besten Rot mit Schwarz
Bild links
Bild rechts
Schrift in der Mitte: FDMS <-- Schrift in einer alten schriftart und in schwarz oder rot (so das es halt zum hintergrund passt) :)
Auch cool wäre noch ein dünner rand in gold oder silber^^ (muss aber nicht sein)
größe: Egal, halt so groß das man es bei scharesoft als signatur benutzen kann :D

Wäre auf jeden fall nett, wenn sich einer die zeit nimmt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.