Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK: Art
ca. 100x100 Pixel, zweites(100x100) muss größer sein, also z.B. 100x110 Text
SPAChris; links am Rand, senkrecht(so wie hier, nur halt bessere Schrift, die zu Splinter Cell passt. Bild
Und mal als Tipp an alle die Aufträge vergeben;macht eure Angaben genau und präzise,dann erspart ihr uns son mist wie ich grade mit Majesto hatte;nehmt euch einfach ein Beispiel an Wolfslady,sie sagte klar was sie haben wollte und bekam es auch,fertig.
Hab mich auch mal daran probiert (ava, signatur), den ava find ich eig. ganz gelungen (für mein können), nur des banner ist etwas verpixelt:-D. Wie findet ihr's?
Obs jetzt "I am gonna make you an offer you cannot refuse" ist, oder meine Variante ist, ist glaube ich egal, es hört sich Gangster-mäßig an und das reicht^^
Zweck: Signatur für die Gruppe FDMS (Front Deutscher Morrowind Spieler)
Aussehen:
Hintergrund: Am besten Rot mit Schwarz Bild links Bild rechts
Schrift in der Mitte: FDMS <-- Schrift in einer alten schriftart und in schwarz oder rot (so das es halt zum hintergrund passt)
Auch cool wäre noch ein dünner rand in gold oder silber^^ (muss aber nicht sein)
größe: Egal, halt so groß das man es bei scharesoft als signatur benutzen kann
Wäre auf jeden fall nett, wenn sich einer die zeit nimmt^^