Mani

Ehrbarer Bürger
Hallo zusammen,

da die Anfrage zur Avatargröße leider abgelehnt wurde, erhoffe ich mir auch nicht viel, aber fragen kostet ja nichts ;)

Ich finde das die KB Begrenzung der Avatars viel zu niedrig ist. Ich würde eine Größe von 50 kb vorschlagen. Weiß nicht ob ihr auch der Meinung seid, doch meine habt ihr schon gehört.

MFG Mani

Wozu brauch man einen Avatar der 50kb groß ist? Wie kriegt man nen Avatar überhaupt auf so ne Größe? Das einzige, was mir da einfällt sind Animierte Avatare und die sind ja sowieso unerwünscht.:?:

Wie Du schon selber angemerkt hast, Mani. Die Avatargröße wurde bereits abgelehnt und auch mit der KB-Begrenzung wird es sicherlich keine Ausnahmeregelung geben. ;)

Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich auf gemachte Änderungen verweisen, wo der Benutzerschaft schon entgegengekommen ist, aber andererseits kann man ja die Forenregeln genau durchlesen. Allerdings werden nur die älteren Benutzer gewisse Änderungen bemerkt haben, die Meisten lesen die Regeln sowieso nie/nicht durch. :p

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem kannst du mit jedem beliebigen Grafikprogramm Avatare als JPEG speichern und dadurch die KB-Größe der Avatare stark verringern. Somit solltest du eigentlich bei keinem erlaubten Bild Probleme haben.

• Like
Reaktionen: Mani