Anfrage Automatisches Kopfgeld abschalten

WiSl

Reisender
Hi,
ich habe immer wieder das Problem, dass ich Wachen loswerden will, aber auf Kopfgeld liebend gerne verzichte. Ich finde es einfach unrealistisch, dass man automatisch Kopfgeld bekommt, wenn man bestimmten NPC's die Kehle aufschlitzt etc. egal ob man ganz alleine im Wald ist oder in einer Meute von Personen.
Ich wäre erfreut, wenn mir jemand netterweise einen Link schickt bzw. einen Mod erstellt, der es ermöglicht Straftaten an allen NPC's zu begehen ohne dass man Kopfgeld bekommt wenn man nicht entdeckt wird.
schonmal danke
WiSl
 
Ich muss Nuramon zustimmen;)
Und ich habe es getestet
Das Kopfgeldsystem wird klasse verbessert
z.B.: Gibt es keine Zeugen (mehr), gibt es kein Kopfgeld;)
 
Ich habe die Mod auch installiert und die Funktionen sind auch eigentlich alle Klasse, aber seitdem ist es richtig schwer geworden überhaupt Kopfgeld zu bekommen.
 
Nerviges Kopfgeld durch Wache Töten

Morgen,
ich habe bei Oblivion das Problem wenn ich mit meinem Character durch die Wälder Cyrodiils Reite und einen Kaiserlichen Legions Reiter treffe verspüre ich den Drang diesen zu töten.
Ohne Zeugen also Liegt der Tote Legionär da und ich plünder seine Leiche.
Doch als ich mein Kopfgeld überprüft habe war ich sehr verärgert...ich hatte 1000 Kopfgeld obwohl es keine Zeugen gab.

Ich komm jets mal auf den Punkt:
ich suche eine/n mod der macht das man auch Wachen (nicht nur Reiter sondern auch Normale Wachen die alleine rumstehen) töten kann ohne Kopfgeld zu bekommen da ich nicht verstehen kann warum man Bettler hinter einen Felsen töten kann ohne das jemand davon Wind bekommt aber wenn man eine einsame Wache töten gleich ganz Cyrodiil bescheid weiß.
 
Ich glaube abstellen kann man es nicht aber mit verbessertes Kopfgeldsystem eine mod kannste dafür sorgen das die Kopfgelder mit der Zeit verschwinden und das acuh nicht jeder weiß.

Klick mich.
 
Hallo Arnold der Nord,

ich habe deinen Thread in den passenden vorhandenen Thread verschoben.

Würdest du bitte beim nächsten Mal die Such-Funktion benutzen, bevor du einen neuen Thread eröffnest?
 
also ich hab den mod installiert und auch schon ne wache gekillt (es war dunkel und das schleichen symbol war durchsichtig) egal wie ichs gemacht habe, ich hab 500 kopfgeld bekommen. woran kanns liegen?
 
hab kehle aufgeschlitzt, se geköpft und ganz normal zugeschlagen ausm schleichen. alles onehit alles 500 kopfgeld.
 
ich spiel nen assa, da machts keinen spaß dauernt gekillt zu erden,m weil das spiel ni realistisch is^^

naja, die mod klappt, obwohl ich nichts gemacht habe.

naja, danke, dass du so schnell reagiert hast^^